Müllbeseitigung

Diskutiere und helfe bei Müllbeseitigung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; n'Tag zusammen,ich habe eine Frage zu der Entmüllung meines PC System: Microsoft Surface 3, Win10 Home 21H1 voll gepatcht. Wir reden zunächst mal von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kolonius, 11. März 2022.

1. Kolonius
    Kolonius Gast

Müllbeseitigung

n'Tag zusammen,ich habe eine Frage zu der Entmüllung meines PC System: Microsoft Surface 3, Win10 Home 21H1 voll gepatcht. Wir reden zunächst mal von Einstellungen-->System-->Speicher. Wenn ich die Reinigung machen lasse, dann wird der Windows-Müll hoffentlich gelöscht. Danach muss man sich daran gewöhnen, dass der Müllspeicher fehlerhaft angezeigt wird in der Übersicht werden immer noch 2,20 GB temporäre Dateien angezeigt, im Lösch-Menü aber heißt es: "Temporäre Dateien Gesamtauswahl 9,43 MB" ???. Die ganze Handhabung finde ich im 21.Jahrhundert ziemlich umständlich und es dauert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Müllbeseitigung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Müllbeseitigung - Similar Threads - Müllbeseitigung

Forum Datum

Müllbeseitigung

Müllbeseitigung: n'Tag zusammen,ich habe eine Frage zu der Entmüllung meines PC System: Microsoft Surface 3, Win10 Home 21H1 voll gepatcht. Wir reden zunächst mal von Einstellungen-->System-->Speicher. Wenn ich...
Apps 11. März 2022
Müllbeseitigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.