Multi-Monitor-Support für unterschiedliche Auflösungen verursacht Fehler
Diskutiere und helfe bei Multi-Monitor-Support für unterschiedliche Auflösungen verursacht Fehler im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 3 Bildschirme an meinem Rechner angeschlossen, 1 FullHD-Monitor, 1 WQHD-Monitor beide normale LCDs und 1 4k-TV LG OLED. Leider bietet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UberJaeger1337, 19. Februar 2023.
Thema:
Multi-Monitor-Support für unterschiedliche Auflösungen verursacht Fehler - Apps
Die Seite wird geladen...
Multi-Monitor-Support für unterschiedliche Auflösungen verursacht Fehler - Similar Threads - Multi Monitor Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist der Unterschied zwischen Feedback und SupportWas ist der Unterschied zwischen Feedback und Support: Über beide Optionen kann man Fehler melden. Was ist zielführend?
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbindenMonitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
|
Apps | 13. November 2023 |
Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbindenMonitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Multi-Monitor-Support für unterschiedliche Auflösungen verursacht FehlerMulti-Monitor-Support für unterschiedliche Auflösungen verursacht Fehler: Hallo,ich habe 3 Bildschirme an meinem Rechner angeschlossen, 1 FullHD-Monitor, 1 WQHD-Monitor beide normale LCDs und 1 4k-TV LG OLED. Leider bietet Windows keine Funktion an um zwischen den...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2023 |
Auflösung und Skalierung bei mehreren MonitorenAuflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
|
Apps | 19. November 2021 |
Auflösung und Skalierung bei mehreren MonitorenAuflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
|
Games und Spiele | 19. November 2021 |
Falsche Auflösung bei MonitorFalsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community,
ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
|
Surface | 26. August 2020 |