Multifaktor Authentifizierung ausschalten

Diskutiere und helfe bei Multifaktor Authentifizierung ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend.Ich habe leider die falsche Telefonnummer bei der Multifaktor Authentifizierung hinterlegt. Besser gesagt, ist die Nummer eine Zahl zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von St. Bühlmann, 16. Dezember 2023.

1. Multifaktor Authentifizierung ausschalten

Guten Abend.Ich habe leider die falsche Telefonnummer bei der Multifaktor Authentifizierung hinterlegt. Besser gesagt, ist die Nummer eine Zahl zu kurz, jetzt bekomme ich die Codes nicht auf mein Handy. Wer kann helfen? Die Deadline das man diesen Vorgang überspringen kann, läuft morgen aus. Danke für eure Hilfe.Grüsse St. Bühlmann

2. Alexandar Petrov Win User

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Hallo Erhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Sonst kann der alternativen Admin deine Nummer korigieren. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Dan_Av Win User

Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

Hallo Ralf,

diesbezüglich müsstest du dich an den Apple Support wenden. Die Authentifizierung kommt von Apple und nur sie können dir sagen, wie du diese wieder ausschalten kannst.

Solltest du Probleme zwischen iCloud und Outlook haben, kann dir auch dieser Support-Artikel von Apple vielleicht schon weiterhelfen.

MfG
  4. Peter.Star Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
  5. Michael Schroeder Win User

Outlook 2016 ständig "getrennt" bei outlook.com Postfach

Hallo Zusammen,

habe gerade exakt das gleiche Problem. Die ganzen Lösungsvorschläge mit Profil löschen, in der richtigen Reihenfolge anlegen, Zwei-Faktor-Authentifizierung ausschalten etc. haben bei mir nichts gebracht. Es wurden zwar die E-Mails abgeholt, aber der Kalender
    wurde nicht synchronisiert.

Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, die Norton Firewall kurzfrisitg zu deaktivieren und schwupps kamen meine E-Mails und Termine und der Server ist jetzt verbunden.

Ob das nur einmalig erfolgen musste oder es sich um ein dauerhaftes Problem handelt, kann ich noch nicht sagen. Meine IMAP-Konten waren davon nicht betroffen.

Also, falls Ihr Drittanbieter-Virenscanner habt, einfach mal die Firewall kurzfristig deaktivieren und gucken, ob es klappt.

Viele Grüße

Michael
  6. Marco Seefeldt Win User

Fehler (0x800CCC69) Unbekannter Fehler

Hallo Spark1979,

hast du in dem betreffenden Konto "SMTP Server erfordert Authentifizierung" angekreuzt. Wenn nicht, versuche es erneut mit der Authentifizierung.

Mit freundlichem

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multifaktor Authentifizierung ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Multifaktor Authentifizierung ausschalten - Similar Threads - Multifaktor Authentifizierung ausschalten

Forum Datum

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, wo kann ich als alternativer Admin das denn ändern?VGPaul
Microsoft Office 13. Februar 2024

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Hallo,ich habe mich aus meinem Account ausgesperrt, da die falsche Telefonnummer hinterlegt ist. Außerdem gibt es keinen weiteren Admin in diesem Account. Wäre schön hier Support zu...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein paar Tagen die 2-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Multifaktor bei Windows Login deaktivieren

Multifaktor bei Windows Login deaktivieren: Hallo,ich würde gerne die Abfrage und das Erstellen des Multifaktors bei der Windowsanmeldung deaktivieren.Bei dem Notebook handelt es sich um ein Windows 10 Pro. Dieses Gerät wird Azure AD...
Apps 7. Oktober 2022

Multifaktor bei Windows Login deaktivieren

Multifaktor bei Windows Login deaktivieren: Hallo,ich würde gerne die Abfrage und das Erstellen des Multifaktors bei der Windowsanmeldung deaktivieren.Bei dem Notebook handelt es sich um ein Windows 10 Pro. Dieses Gerät wird Azure AD...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
Apps 16. Februar 2022

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das...
Games und Spiele 16. Februar 2022
Multifaktor Authentifizierung ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.