Multiples tentatives de connexion pirates

Diskutiere und helfe bei Multiples tentatives de connexion pirates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bonjour,Mon compte Microsoft 365 / Outlook a été piraté. J’ai modifié mon mot de passe et mis en place la double authentification. Cependant, de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marine S, 6. August 2024.

1. Marine S
    Marine S Gast

Multiples tentatives de connexion pirates

Bonjour,Mon compte Microsoft 365 / Outlook a été piraté. J’ai modifié mon mot de passe et mis en place la double authentification. Cependant, de multiples tentatives de connexion ont lieu sur mon compte toutes les heures. Comment stopper cela ? « Connexion infructueuse depuis Koweït / Brésil / …. »Merci d’avance pour votre aide

2. Dr. Edmund EmekaEzeg Win User

Akivierung vom Office 2016

Thomas.

Vielen Dank. Leider ist Aktivierung nicht gelungen, das Microsoft das rechtmäßig gekaufte Programm als Pirat gestufte hat.
  3. EM GM 345 Win User

Software-Piraten?

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Der erhaltene Key war tatsächlich gesperrt, ich habe bei Amazon reklamiert und sehr schnell eine Gutschrift über den kompletten Kaufpreis erhalten.

Inzwischen habe ich eine neue Key-Card erhalten und nun klappt alles bestens.

Viele Grüße

Stephan
  4. Thomas Löwe Win User

Software-Piraten?

Hallo,

welche Version von Microsoft Office 2010 wurde gekauft? Wo wurde dieses Produkt gekauft?

Welche Meldung erscheint bei der Aktivierung via Internet?

Welche Ansage erfolgt bei der telefonischen Produktaktivierung?

Rufe Microsoft unter 01805/67-2255 an, um deinen Produkt-Key und die Aktivierungshistorie überprüfen zu lassen. Bitte weise darauf hin, dass kein technischer Support benötigt wird.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Software-Piraten?

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. sm0k1n Win User

Einzelne Ziffern/Buchstaben in einer Zeile per Mausklick nacheinander stark vergrößern

ich hab mir deine Präsi nach einmal angeschaut...

wenn du die Cursor Taste 2x nach links drückst und dann 1x nach rechts. Kann dein Sohn die aktuell gespielte Note wiederholen.

btw: Piraten sind doch fetziger als Ninjas :)

George

Nichts ist wahr - alles ist erlaubt: CHAOS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multiples tentatives de connexion pirates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Multiples tentatives de connexion pirates - Similar Threads - Multiples tentatives connexion

Forum Datum

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen: Ich wollte ursprünglich versucht Office 365 zu bestellen.* Der Bestellvorgang war sehr unklar und hat erst nach dem 20 Mal funktioniert.* Jetzt stellt sich heraus, dass mehrere abgebrochene...
Microsoft Office 4. April 2025

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen

Audio Qualität bei multiplen Verbindungen: Ich habe das Problem, dass die Audioqualität sehr schlecht ist wenn ich über den PC und Teams spreche, gleichzeitig aber das Handy verbunden ist. Der Klang ist dann, als wäre die...
Surface 26. September 2020

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Technischer Support bei multiplen Störungen

Technischer Support bei multiplen Störungen: Derzeit erfahren wir bei mehreren Rechnern trotz durchgeführter Updates und Reparaturen auf den Clients immer wieder Fehler die die Nutzung von Microsoftprodukten erheblich einschränken. In einem...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Multiple Installation von Office 2010 2013.

Multiple Installation von Office 2010 2013.: hallo nach einem Crash in der Officeversion 2010 hab ich versucht diese zu reparieren kein Erfolg. Dann versuchte ich diese zu deinstallieren ging auch nicht. Dann hatte ich mir als Testversion...
Microsoft Office 22. Januar 2017

AC Pirates

AC Pirates: AC Pirates [IMG] Werde zu einem der gefürchtetsten Piraten der Karibik in diesem exklusiven "Assassin’s Creed"-Abenteuer für Smartphones und Tablets! Spiele Alonzo Batilla, einen jungen und...
Spiele 7. März 2015

Sid Meier’s Pirates!

Sid Meier’s Pirates!: Sid Meier’s Pirates! [IMG] "All hands on Deck! Sid Meier's Pirates! is an exciting high-seas adventure that allows buccaneers to helm one of 27 fully customizable ships as they descend upon...
Spiele 6. März 2015
Multiples tentatives de connexion pirates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.