Multipoint Server 2016 Benutzerverzeichnis verschieben

Diskutiere und helfe bei Multipoint Server 2016 Benutzerverzeichnis verschieben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich möchte bei meinem Windows 2016 Multipoint Server neue Benutzer auf ein zweites Laufwerk in Pfad O:/USERS verschieben und zwar so,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Aleksandar Tanchev, 8. Februar 2022.

1. Multipoint Server 2016 Benutzerverzeichnis verschieben

Hallo Community, Ich möchte bei meinem Windows 2016 Multipoint Server neue Benutzer auf ein zweites Laufwerk in Pfad O:/USERS verschieben und zwar so, das diese automatisch mit jedem Neuen Benutzer diesen Standard Pfad verwendet wird und nicht auf C:/Users angelegt wird. Hier die Anleitung nach der ich verfahren werde:Alle Benutzer Ordner auf alternativen Speicherplatz umlegenSchritt 1: Sicherung des bestehenden SystemsEs sollte eigentlich nichts passieren, aber wie es so oft ist, kommt es hin und wieder doch anders als man denkt! Also besser eine Sicherung anlegen!!Schritt 2: Default Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multipoint Server 2016 Benutzerverzeichnis verschieben - Apps

Die Seite wird geladen...

Multipoint Server 2016 Benutzerverzeichnis verschieben - Similar Threads - Multipoint Server 2016

Forum Datum

Multipoint Server 2016 Benutzerverzeichnis verschieben

Multipoint Server 2016 Benutzerverzeichnis verschieben: Hallo Community, Ich möchte bei meinem Windows 2016 Multipoint Server neue Benutzer auf ein zweites Laufwerk in Pfad O:/USERS verschieben und zwar so, das diese automatisch mit jedem Neuen...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Apps 13. Januar 2022

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Benutzerverzeichnis mit _000 in Windows 8.1

Benutzerverzeichnis mit _000 in Windows 8.1: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 8.1 installiert. Dazu legte ich zunächst ein lokales Konto ohne Sonderzeichen, jedoch mit einem Großbuchstaben an, welches als Admin fungiert....
Allgemeines 29. Januar 2021

Office 2016 auf einem Windows Server 2016

Office 2016 auf einem Windows Server 2016: Hallo, Excel 2016 öffnet Dateien immer nur im schreibgeschützten Modus von einem WebDav/SharePoint Speicherort. Die Datei ist definitiv NICHT schreibgeschützt und sämtliche Möglichkeiten...
Microsoft Office 20. September 2018

Windows Benutzerverzeichnis

Windows Benutzerverzeichnis: wo finde ich es?
Allgemeines 9. Dezember 2017

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017
Multipoint Server 2016 Benutzerverzeichnis verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.