Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JeJaTy, 13. März 2024.

1. JeJaTy
    JeJaTy Gast

Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt werden und nicht auf dem aktuellen. Dabei müsste natürlich auch das entsprechende Desktop automatisch aktiv bzw. angezeigt werden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen? - Similar Threads - Multitasking Virtuelle Desktops

Forum Datum

Virtuelle Desktops verbessern.

Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
Apps 25. September 2024

Virtuelle Desktops verbessern.

Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
Games und Spiele 25. September 2024

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt...
Games und Spiele 13. März 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Apps 18. Januar 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Apps 4. September 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Games und Spiele 4. September 2023
Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.