Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet

Diskutiere und helfe bei Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 7, mit dem ich mit meinem Latein am Ende bin:Wenn ich das Surface zuklappe, und nach ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nikeldas, 7. April 2024.

1. nikeldas
    nikeldas Gast

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet

Liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 7, mit dem ich mit meinem Latein am Ende bin:Wenn ich das Surface zuklappe, und nach ein paar Minuten wieder aufklappen will und auf den Anschalter drücke, erscheint nur für ca. 1sec das Windows Logo und dann wird der Bildschirm wieder schwarz.Wenn ich das ganze 30-40x wiederhole, bootet das System Windows 11 irgenwann und alles funktioniert wie gehabt.Habe mittlerweile auch schon sehr viel ausprobiert, nichts hat gewirkt:- Windows 11 neuinstalliert- Alle Updates aktualisiert- 30sec den Anschalter gedrückt- mit/ohne LadegerätFällt e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet - Surface

Die Seite wird geladen...

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet - Similar Threads - 40x Anknopf drücken

Forum Datum

Surface Pro 7 startet leider nicht

Surface Pro 7 startet leider nicht: Hallo liebe Community,ich habe mir vor knapp 3 Jahren ein Surface Pro 7 gekauft. Seit knapp einem Monat kann ich es aber leider nicht mehr benutzen. Wenn ich den Startknopf drücke, erscheint das...
Surface 23. August 2023

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche...
Apps 15. Januar 2023

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren

Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren: Ich bin am Verzweifeln. Mein Surface Pro 7 1866 i5 lässt sich nicht herunterfahren. Sobald ich es ausschalten will, fährt es runter, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann startet es wieder....
Surface 9. Oktober 2021

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig...
Surface 28. April 2020

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und...
Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 startet nicht: Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt....
Surface 4. Februar 2020
Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.