Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?
Diskutiere und helfe bei Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelWitte1, 21. Juni 2024.
Thema:
Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben? - Surface
Die Seite wird geladen...
Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben? - Similar Threads - Surface Laptop zurückgeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 7 im Partner Center registrierenSurface Laptop 7 im Partner Center registrieren: Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglichsurface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich: Hallo, bin von einem Surface Book 2 auf ein Surface Laptop 7 15 Zoll umgestiegen! Bei meinem Surface Book war es kein Problem die Anmeldung beim Starten zu deaktivieren, sodass man beim Starten...
|
Surface | 2. Oktober 2024 |
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis...
|
Surface | 15. August 2024 |
Surface LaptopSurface Laptop: Hallo !Für meine Arbeit habe ich mir ein Surface Laptop Go angeschafft! Da ich zum Arbeiten einen Stift benötige habe ichmir einen Surface Pen bestellt. Der Knopf oben funktioniert, aber schreiben...
|
Surface | 14. August 2021 |
Surface LaptopSurface Laptop: Moin zusammen,
ich habe ein Surface Pro, 2017 gekauft, klasse Gerät. Aber: Kann es sein, dass der Computer auch, wenn er ausgeschaltet ist, reichlich Strom zieht? Ca. 10% der Batteriekapazität in...
|
Surface | 23. März 2021 |
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen,
ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist.
Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass eine sehr hohe Arbeitslast erzeugt und den Akku des...
|
Surface | 2. Oktober 2020 |
Surface LaptopSurface Laptop: Ich brauche bitte Hilfe mit der Funktion Ausführen. Ansonsten habe alles gefunden, aber mit Ausführen habe ich Probleme. Ich kann in Ausführen nicht viel Eingeben. cleanmgr, den Namen von einigen...
|
Surface | 22. Juli 2017 |