Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?

Diskutiere und helfe bei Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelWitte1, 21. Juni 2024.

1. Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?

Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die Eingänge nicht auswählen bzw, das Recordingprogramm kann nicht damit kommunizieren. Der Hersteller kann bis auf weiteres keinen passenden Treiber bereitstellen. Gibt es eine "Hintertür" oder muss ich das Surface tatsächlich zurückgeben?Herzlichen Gruß, Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben? - Surface

Die Seite wird geladen...

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben? - Similar Threads - Surface Laptop zurückgeben

Forum Datum

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren: Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell...
Surface 31. Oktober 2024

surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich

surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich: Hallo, bin von einem Surface Book 2 auf ein Surface Laptop 7 15 Zoll umgestiegen! Bei meinem Surface Book war es kein Problem die Anmeldung beim Starten zu deaktivieren, sodass man beim Starten...
Surface 2. Oktober 2024

Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?

Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis...
Surface 15. August 2024

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo !Für meine Arbeit habe ich mir ein Surface Laptop Go angeschafft! Da ich zum Arbeiten einen Stift benötige habe ichmir einen Surface Pen bestellt. Der Knopf oben funktioniert, aber schreiben...
Surface 14. August 2021

Surface Laptop

Surface Laptop: Moin zusammen, ich habe ein Surface Pro, 2017 gekauft, klasse Gerät. Aber: Kann es sein, dass der Computer auch, wenn er ausgeschaltet ist, reichlich Strom zieht? Ca. 10% der Batteriekapazität in...
Surface 23. März 2021

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass eine sehr hohe Arbeitslast erzeugt und den Akku des...
Surface 2. Oktober 2020

Surface Laptop

Surface Laptop: Ich brauche bitte Hilfe mit der Funktion Ausführen. Ansonsten habe alles gefunden, aber mit Ausführen habe ich Probleme. Ich kann in Ausführen nicht viel Eingeben. cleanmgr, den Namen von einigen...
Surface 22. Juli 2017
Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.