Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update für Office Dateien kann ich meine Word, Excel und PowerPoint Dateien nur über Umwege öffnen.Mit freundlichen GrüßenChristian... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Fahnenstich, 28. September 2023.

1. Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen?

Seit dem letzten Update für Office Dateien kann ich meine Word, Excel und PowerPoint Dateien nur über Umwege öffnen.Mit freundlichen GrüßenChristian Fahnenstich Qualitätsbeauftragter

2. Pauline R. Win User

PowerPivot-AddIn Installation

Hallo Anton,

du musst Office 365 neu installieren, da die Business-Versionen nicht mit einem Microsoft Konto aktiviert werden können und die Privat-Versionen nicht mit einem Organisationskonto freigeschaltet werden können. Wenn du dein Office 365 Home kündigst, hast
    du eine nicht aktivierte Version, die du nur zum Anschauen deiner Dateien nutzen kannst. Um weiterhin mit Office arbeiten zu können, musst du dann die Business-Version installieren und aktivieren.

Gruß,

Pauline
  3. Rohrspatz365 Win User

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

Hallo, danke für die schnelle Antwort:

Das wird eingezeigt

Ihr Office 365-Abonnement ist abgelaufen.

Ihr Abonnement ist am Samstag, 21. April 2018 abgelaufen. Erneuern Sie es jetzt, um Ihre Office-Apps weiterhin nutzen zu können..

Wenn ich auf "überspringen" gehe, dann kann ich zumindest eine Ansicht mit der Angabe des Namens meines Outlook-Accounts und des Angabe des Mircrosoft-Programms sehen.

Wenn ich auf Installieren gehe, installiert er mir zwar eine " homepremeretail-Datei", aber ich glaube, ich kann dieses Programm gar nicht nutzen, da es ein anderes ist. Zumindest wird mir dann auch weiterhin beim Öffnen der Word-Dateien angezeigt, daß mein
    Abonnement abgelaufen ist. Es geht immer wieder von vorn los.

Interessanterweise, konnte ich das verlängerte Microsoft-Office.Personal 365 vor dem Neustart des PCs noch eine Weile nutzen, auch wenn sich die Farbe der Word-Dokumente von balu-weiß zu orange verändert hatte.
  4. Andreas Kroepelin Win User

Office 2016/365 und 2013 parallel

Office 2016 mit Access 2013 ist also nicht installierbar? Wir wollen ja auch weiterhin die Communityfunktionen von Office 365 nutzen und 365/2013 kann ich so nicht installieren, da nur noch die 2016-Versionen zur Verfügung stehen.

Oder ist 2013 Pro und 365/2013 im Grunde genommen identisch?

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Kröpelin
  5. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Heike,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Sie müssen Ihr Abonnement nicht erneut freigeben oder Office neu installieren. Durch die Verlängerung ihres Microsoft 365-Familienabonnements können alle Mitglieder weiterhin die volle Funktionalität von Office nutzen.

Herzliche Grüße.
  6. Pauline R. Win User

Worddatei öffnen- Passwort wird nicht akzeptiert

Hallo Jana,

die Testversion von Office 365 ist nur 30 Tage gültig, nicht 365. Wenn die Testversion abgelaufen ist, kannst du deine Dateien nur noch öffnen und lesen. Um Office weiterhin aktiv nutzen zu können, musst du eine Lizenz erwerben.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen? - Similar Threads - Microsoft 365 installieren

Forum Datum

microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen

microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen: habe eine rechnung für 365 bezahlt aber kann nicht mehr zugreifen
Microsoft Office 4. Januar 2025

Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?

Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?: Ich habe auf meinem alten Laptop eine bestehendes Microsoft-Konto. Dieses funktioniert auf diesem gut. Nun habe ich mir ein Tablet Android von Huawei MatePad 11.5"S gekauft und möchte dort...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Microsoft 365-Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.

Microsoft 365-Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.: Ich habe das Microsoft Abo bezahlt, es ist aber nicht im Bestellverlauf und lässt sich auch nicht nutzen. Folgender Fehler wird angezeigt Bild im Anhang.Wie lässt sich das Problem beheben?Mit...
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft Office auf einem neuen Rechner installieren und nutzen

Microsoft Office auf einem neuen Rechner installieren und nutzen: Guten Tag, wie kann ich die erworbenen Programme auf einem neuen Rechner installieren und nutzen; 365 möchte ich nicht abonnieren.
Microsoft Office 23. August 2024

Microsoft 365/Office installieren

Microsoft 365/Office installieren: Hallo, ich möchte Word, Excel usw. auf meinem Laptop installieren. Jedes mal wenn ich auf Apps installieren klicken, werde ich weitergeleitet zu Dienste und Abonnements. Bitte um Hilfe, da ich so...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen?

Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen?: Ich kann unter Excel Eigenschaften bei der Option OEFFNEN MIT die Excel nicht auswählen
Microsoft Office 27. September 2023

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer: Hallo zusammen,möchte Microsoft Office inklusive Onedrive auf zwei Laptops installieren, so dass ich zwischen den Laptops wechseln kann und immer alle Daten verfügbar habe. Beide Laptops würden...
Microsoft Office 12. Januar 2022
Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.