Muss ich noch ein Adminkonto einrichten?
Diskutiere und helfe bei Muss ich noch ein Adminkonto einrichten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt. Ich habe die gleiche Mail vergeben, mit der ich mich auf meinem priv. Konto anmelde. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SK Smart Bau GmbH, 22. April 2025.
Thema:
Muss ich noch ein Adminkonto einrichten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Muss ich noch ein Adminkonto einrichten? - Similar Threads - Adminkonto einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Windows 11 Rechner ohne AdminkontoNeuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
|
Apps | 17. April 2025 |
Neuer Windows 11 Rechner ohne AdminkontoNeuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
Adminkonto durch 2FA ausgesperrtAdminkonto durch 2FA ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe eben die 2-Faktor-Authentifizierung für alle Benutzer eines Microsoft 365 Accounts aktiviert. Schlauerweise natürlich inklusive dem einzigen Adminkonto. Nun...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Handy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator AppHandy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator App: Hallo, auf mein Handy ist leider kein Zugriff mehr auf diesem war der Authenticator des Firmenadministrators.Wie kann ich diesen zurücksetzen bzw. deaktivieren das ich mich wieder anmelden...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches...Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches...: Beim Kontowechsel auf das Lokale Konto erscheint immer das zum MS Konto gehörende Profilbild.Zudem gibt es seit 3 Tagen Probleme mit Oulook im lokalen Konto. Probleme mit dem Eingangsserver. Über...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Zugriff auf AdminkontoZugriff auf Adminkonto: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Galin,wir haben das selbe Problem mit Zugriff auf Adminkonto. Der Code kann nicht abgerufen werden von Authenticator App. Und keine andere Verifizierung ist...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Zugang zum Adminkonto nicht mehr möglichZugang zum Adminkonto nicht mehr möglich: Hallo,ich kriege keinen Zugang zum Adminkonto nicht mehr, da es keinen Code von Authenticator App abgerufen werden kann.Es gibt leider auch keine andere alternative Methode eingerichtet.Ein...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |