muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene...

Diskutiere und helfe bei muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene Installation Schulkonto deinstallieren?Die über die Schule meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matsch_Eibe, 4. August 2023.

1. muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene...

muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene Installation Schulkonto deinstallieren?Die über die Schule meines Sohnes zur Verfügung gestellte Lizenz läuft in Kürze ab bzw. der account erlischt.Ich möchte jetzt ein 365 family Paket installieren windows 11.Muss ich dazu die vorhandenen Programme / das 365 Paket kleinerer Umfang als Family vorher deinstallieren?

2. A.K.9 Win User

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

Lieber Thomas Löwe,

vielen Dank für Ihre Antwort!

ich habe alles nach Ihrer Anleitung oben durchgeführt. Lizenzen entfernt, Neustart, MS Office 2016-Paket deinstalliert, Neustart, MS Office für Mac Version 16.16 herunter geladen und erfolgreich installiert.

Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren/Programme öffnen.

Nach der Installation habe ich Word angeklickt, es öffnete sich ein Fenster, wo ich mich mit meinem MS-Konto (hotmail) angemeldet habe und auf weiter geklickt.

Danach öffnet sich ein Fenster, wo sich ein Warterad dreht, unter dem "Laden..." steht.

Es geht leider gar nicht weiter.

Mit dem Microsoft Family 365 für 99 € im Jahr sollte eine installierte Version doch aktivierbar sein, richtig?

Mein PC/MacBook Pro: OS X El Capitan Version 10.11.6.

Außerdem: bis vor 2 Jahren hatte ich mit diesem PC ein MS-Office-Paket über ein Business-Abo installiert, das über das selbe MS-Konto/Hotmail-Adresse lief. Das hatte ich gekündigt, da ich meinen 1-Personen-Betrieb aufgeben habe, jetzt möchte ich das MS Family
    365 privat und zu Ausbildungszwecken nutzen.

Da ich alles erfolgreich deinstalliert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Aber eventuell mit meinem Konto?

Was schlagen Sie vor?
  3. Officefreund Win User

Probleme mit Office-Installation, insbesondere Outlook 2016

Das Entfernen der verunglückten Office 2016 (365) Installation ist mit dem Fix-It Tool gelungen.

Neustart. Registry mit ccleaner nachgeputzt. Neustart. Alles OK. Im MS-Konto, Office, war Office aber immer noch für den PC als installiert angegeben. --> deaktiviert. OK.

Dann das Paket für die Offline-Installation heruntergeladen. OK. Werde die Installation morgen angehen.

Frage: Führt das Vorhandensein von Abby Finereader zwangsläufig zu Problemen mit der Office-Installation?

Auf dem Rechner ist noch Office 2010 und Outlook 2007 vorhanden. Das soll auch erhalten bleiben. Ist das ein Problem?

Danke für die Unterstützung!
  4. Thomas Löwe Win User

Mac/Windows Lizenz

Hallo Clemens,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf dem PC und dem Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Ursula,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ordne hier dein Abonnement zu Microsoft 365 Family einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com.

Beginne dann die Installation.

Starte nach der Installation den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. liveianerin Win User

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

Wie kann ich das deaktivieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene... - Similar Threads - Installation 365 family

Forum Datum

Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Office-Paket nach PC-Zurücksetzung nicht mehr vorhanden: Hallo!Aus technischen Gründen habe ich heute meinen PC zurückgesetzt, allerdings ohne die persönlichen Dateien zu löschen. Leider sind jetzt praktisch alle Apps gelöscht und somit auch das...
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden: Ich habe über Amazon eine "Microsoft Office 365 home Family 6 Nutzer Lizenz" erworben und auf der Microsoft Seite meine Registrierung abgeschlossen. Das alles hat problemlos funktioniert. Dann...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket

Fehlermeldung bei Installation 365 Office Paket: Über meine Hochschule konnte ich das Office Paket 365 erwerben. Ich benutze einen MacOS High Sierra Version 10.13.6. Trotzdem erhalte ich bei der Installation die Fehlermeldung ich bräuchte...
Microsoft Office 7. Januar 2021

PC stürzt während MS Office 365 Installation ab

PC stürzt während MS Office 365 Installation ab: Hallo, ich habe den PC komplett formatiert und die Windows 10 ISO Datei von der Microsoft Homepage auf einen USB Stick heruntergeladen. Danach habe ich mittels USB Stick Windows neu installiert....
Microsoft Office 25. Dezember 2017
muss ich vor Installation eines MS 365 family Paketes auf dem PC eine vorhandene... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.