Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Diskutiere und helfe bei Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HUESSY RENE, 12. April 2024.

  1. Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen


    für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als Administrator öffnen und kann keine Dateien direkt vom Dateiexplorer laden. Das MDI.bat sieht wie folgt aus: @echo off sc config winmgmt start= disabled net stop winmgmt /y %systemdrive% cd %windir%\system32\wbem for /f %%s in 'dir /b *.dll' do regsvr32 /s %%s wmiprvse /regserver winmgmt /regserver sc config winmgmt start= auto net start winmgmt for /f %%s in 'dir /s /b *.mof *.mfl' do
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen - Similar Threads - plötzliche Programme Administrator

Forum Datum

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Apps 12. April 2024

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Games und Spiele 12. April 2024

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Meine Frage geht auf den schon existierenden Beitrag:"Office Programme nur als Administrator zu öffnen !"...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem das neue MS-Office 2021 Paket, installiert und aktiviert auf einem neuen Laptop mit Windows 11.Nun habe ich das Problem, das sich alle Office Programme nur...
Microsoft Office 24. August 2022

Nach öffnen von Programmen immer Anzeige System Administrator hat App gesperrt

Nach öffnen von Programmen immer Anzeige System Administrator hat App gesperrt: Nach Herunterladen von Programmen über Internet was Einwandfrei geht bekomme ich beim Öffnen immer die Anzeige Systemadministrator hat die App gesperrt. Habe schon im Internet nachgesehen und...
Apps 27. Oktober 2018

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr: Hallo! Mein MacBook (Snow Leopard) läuft seit 7 Jahren mit Microsoft Office 2008 - problemlos. Von heute auf morgen lassen sich die Programme nun nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet:...
Microsoft Office 28. November 2017
Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.