Musste ich neu Microsoft 365 2021 bezahlen obwohl ich 2016 dies 2018 gekauft habe??

Diskutiere und helfe bei Musste ich neu Microsoft 365 2021 bezahlen obwohl ich 2016 dies 2018 gekauft habe?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe "Microsoft Office 2016 Home & Business - MAC" im 12.2018 gekauft. Jetzt musste ich neu Microsoft 365 2021 aufspielen. Jetzt sollte ich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Hochleutner, 28. Dezember 2023.

1. Musste ich neu Microsoft 365 2021 bezahlen obwohl ich 2016 dies 2018 gekauft habe??

Ich habe "Microsoft Office 2016 Home & Business - MAC" im 12.2018 gekauft. Jetzt musste ich neu Microsoft 365 2021 aufspielen. Jetzt sollte ich dies neu kaufen. Wurde mein alter Kauf nicht gefunden? oder muss ich das "Microsoft 365 2021" jetzt neu bezahlen??

2. Elias MilanLangbein Win User

Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?

Neija es geht darum eigentlich hatte ich mir Office 2021 gekauft das ich nicht regelmäßig das Abo bezahlen muss. Und das Office 365 wäre primär für das Tablet.
    <br />
  3. Sabine Holzmann Win User

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

Hallo,
    wie kann ich Kündigen? Ich habe letztes Jahr Microsoft Office 2021 Home and Student gekauft, ich wollte nicht jährlich noch was dazu bezahlen?

MfG,
  4. JaspreetSingh08 Win User

Frage zu den Onenote Version 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze,
    Ich bin Jaspreet Singh.

Onenote für Windows 10 ist eine abgespeckte kostenlose Version von Onenote, während onenote 2016/2021 und andere vollständige Versionen mit allen Funktionen sind.

Onenote wird auf zwei Arten angeboten: eigenständige App mit dem Office-Standalone-Paket (einmal bezahlt) oder als Teil des Microsoft 365-Abonnements.

Wenn Sie das eigenständige Office-Paket kaufen, haben Sie die Onenote-Version, die mit der Office-Version geliefert wurde, daher verschiedene Varianten, nämlich 2016/2019/2021 (das Jahr erwähnt die Veröffentlichungszeit und die neueste Jahresversion wird mehr Funktionen haben). Dies wird nicht auf neuere Versionen aktualisiert, wenn sie veröffentlicht werden, und Sie werden immer diejenige haben, die Sie gekauft haben (obwohl der Support mit Sicherheits- und Bugfix-Updates fortgesetzt wird, bis er veraltet ist).

Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement erwerben, verfügt Ihre OneNote-Version über die neuesten Funktionen und wird automatisch aktualisiert, sobald ein neues verfügbar ist.
  5. JohannesJS Win User

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

Wurde diese Peinlichkeit denn mittlerweile behoben, oder muss ich doch wieder auf kostenlose Alternativen zurückgreifen, obwohl ich für Outlook 2016 bezahle?

Gruß Johannes
  6. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte unter meinem Anmelde-Account Office 365 runterladen und installieren. Das kann ich nicht, weil mir nur eine Testversion angeboten wird, oder ich bezahle gleich. Ich habe aber schon das Abbonement
    2020/2021 unter meinem neuen Account bezahlt. Die angebotene Möglichkeit der neuen Installation einen Key einzugeben habe ich mit dem alten Key versucht, der jedoch "schon benutzt" war und damit ungültig. Wie kann ich die bezahlte Version Microsoft Office
    365 Family jetzt installieren. Wo bekomme ich den gültigen Key her? so richtig verstehen kann ich das ganze Procedere nicht.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Musste ich neu Microsoft 365 2021 bezahlen obwohl ich 2016 dies 2018 gekauft habe?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Musste ich neu Microsoft 365 2021 bezahlen obwohl ich 2016 dies 2018 gekauft habe?? - Similar Threads - Microsoft 365 2021

Forum Datum

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365: Mac: gekaufte Office 2021-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen? Was kann man tun?
Microsoft Office 17. Februar 2025

Microsoft bezahlen

Microsoft bezahlen: ich möchte Microsoft bezahlen und es geht gar nicht...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Ich habe den neuen Lizenszschlüssel für Microsoft Word Home & Student 2021 gekauft.

Ich habe den neuen Lizenszschlüssel für Microsoft Word Home & Student 2021 gekauft.: Ich habe mir gestern zum Preis von 149 € die neue Lizenz für das Produkt Microsoft Home & Student gekauft.Dieses wollte ich mir auf meine Festplatte herunterladen, natürlich mit Eingabe des...
Microsoft Office 1. Februar 2024

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...: Ich habe Microsoft 365 privatIn letzter Zeit gab es ein Speicherproblem, ich konnte Onedrive nicht mehr nutzen.#Jetzt habe ich Microsoft 365 Basis für 2 Euro im Monat gekauft und es ändert sich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Ich habe "Microsoft Office 2016" 12.2018 gekauft und jetzt neu Microsoft 365 2021...

Ich habe "Microsoft Office 2016" 12.2018 gekauft und jetzt neu Microsoft 365 2021...: Ich habe "Microsoft Office 2016" 12.2018 gekauft und jetzt neu Microsoft 365 2021 aufgespielt. Muss ich neu bezahlen??
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!: Sehr geehrte Microsoft CommunityIn meinem Hotmail kann ich keine E-Mails empfangen oder senden, obwohl ich das vorher erwähnte Microsoft 365 Basic 100GB Speicherplatz gekauft habe.Das Geld ist...
Outlook.com 4. Juni 2023

Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze: Hat hierzu jemand eine Lösung? Dies ist die Anzeige im Microsoftstore. [IMG] Danke und Grüsse Stefan
Microsoft Office 6. Dezember 2020
Musste ich neu Microsoft 365 2021 bezahlen obwohl ich 2016 dies 2018 gekauft habe?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.