mx.google.com hat Ihre Nachricht zurückgewiesen - eigene Domain bei Outlook.com wie...

Diskutiere und helfe bei mx.google.com hat Ihre Nachricht zurückgewiesen - eigene Domain bei Outlook.com wie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe bei Outlook.com eine eigene Domain, leider kommen alle meine Mails bei Google/gmail nicht an und werden von Google abgelehnt.Laut meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Krinke, 15. November 2023.

1. mx.google.com hat Ihre Nachricht zurückgewiesen - eigene Domain bei Outlook.com wie...

Hi,ich habe bei Outlook.com eine eigene Domain, leider kommen alle meine Mails bei Google/gmail nicht an und werden von Google abgelehnt.Laut meinem Domain Betreiber ist das durchaus bekannt, ich kann dort sogenannte SPF Einträge erstellen."Definieren Sie, ob Sie beim Versand von E-Mails die Mailserver von DomainFactory verwenden. Sie können hier außerdem weitere Mailserver angeben, die E-Mails für Ihre Domain versenden."Ich suche Tipps, wie man den SPF Eintrag konfiguriert.U.a. werden hier die Outlook Server die ja meine Mail am Ende versenden abgefragt, die ich nicht finde SMTP Adressen.Ha

2. KingMichael Win User

kann ich meinem bestehenden outlook account meine eigene domain hinzufügen

Wie kann ich den eine Alias-Adresse mit meiner eigenen Domain erstellen, das geht in Outlook.com nicht?

Ich habe lediglich meine Domain bei domains.live.com registriert, aber um diese nun zu nutzen muss ich ein weiteres Outlook Konto anlegen, das ist doch eigentlich überflüssig wenn ich mein altes Konto weiter benutzen könnte.

Ich möchte mit einem Outlook.com Konto nämlich mehrere Email-Adressen meiner eigenen Domain verwalten, also damit Emails senden und empfangen.
  3. Sarah_Sa Win User

outlook.com und eigene Domain

Hallo Christian,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie Ihre eigene Domain benutzen im Outlook.com.

Dies ist leider nicht Möglich. Outlook.com unterstützt keine eigenen Domains mehr.

Wir würden Ihnen Office365 empfehlen aber dieses benutzen Sie ja schon.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Peter.Star Win User

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Du nutzt ein outlook.com/Microsoft Konto daher verschoben. Auch wenn du eine eigene Domain verwendest bleibt das Konto ein outlook.com Konto.

Hättest du jetzt eine Business Version mit eigener Domain wärst du richtig gewesen.

Die Microsoft Adresse ist nicht zwingend vorgeschrieben. Du kannst nach wie vor ein lokales Konto verwenden.
  5. Rodolfo_K Win User

Hallo Christian,

Danke für Ihre Rückmeldung.

Ich möchte zuerst einen Schritt zurück gehen.

Sie möchten Ihre Strato-Mail lesen (auch durch Office 365) und dieselbe Strato-Adresse als Anmeldeadresse für andere Microsoft Dienste verwenden.

Lassen Sie mich wissen, ob das nicht stimmt.

Es gibt eigentlich einige Optionen. Sie haben schon ein Microsoft Konto (die genannte @outlook.de Adresse), mit dem Ihre Office 365 Abo verbunden ist, vermute ich.

Deswegen, Sie können Ihr Strato-Konto als Alias dem Microsoft Konto hinzufügen. Um das zu machen, melden Sie sich mit Ihrem MS-Konto unter
    https://account.live.com/names/Manage und wählen Sie "E-Mail-Alias hinzufügen". Geben Sie die Adresse Ihres Strato-Kontos ein, und validieren Sie die Kontoinhaberschaft durch einen Link, die
    Sie in Ihrem Strato Posteingang empfangen.

Nachdem, beide Adresse gelten als Login für Microsoft Dientse.

Um das Konto für Senden und Empfängen verwenden, melden Sie sich unter
    https://mail.live.com
    an, klicken Sie auf dem Zahnrad rechts oben und auf "Optionen".

Wählen Sie "Ihre E-Mail-Konten". Dort brauchen Sie das Strato-Konto als "Konto zum Senden und Emfpangen" einstellen (er wird schon vorhanden als "reines Sendekonto", aber Sie brauchen es erneut wie oben beschrieben hinzufügen).

Das Ergebnis wird: Ihre Strato-Mail wird durch Ihr Microsoft Konto bearbeitet, deswegen kommt diese in Ihrem Office 365 Anwendung an. Zusätzlich sollten Sie Ihre Strato Adresse (mit dem Microsoft Kennwort) verwenden können, um sich in Office 365 einzuloggen.

Entschuldigen Sie die lange Beschreibung, sollten Sie Fragen zu den angegebenen Schritten haben, lassen Sie mich das wissen, und wenn Ihnen die Antwort geholfen hat, würde ich Sie bitten diesen Beitrag als Lösung zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  6. Christian Ullerich Win User

Vielen Dank Sarah,

ist ein Exchange Plan sinnvoll?

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mx.google.com hat Ihre Nachricht zurückgewiesen - eigene Domain bei Outlook.com wie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mx.google.com hat Ihre Nachricht zurückgewiesen - eigene Domain bei Outlook.com wie... - Similar Threads - google com Nachricht

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
mx.google.com hat Ihre Nachricht zurückgewiesen - eigene Domain bei Outlook.com wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.