MX- und DNS-Einträge
Diskutiere und helfe bei MX- und DNS-Einträge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rohittha, 14. Februar 2024.
Thema:
MX- und DNS-Einträge - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
MX- und DNS-Einträge - Similar Threads - DNS Einträge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS ServerMicrosoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server: Hallo Zusammen, Ich habe am Dienstag den 31.10. morgens eine .de Domain eingerichtet und meinen DNS Server laut den Vorgaben eingerichtet. Im Microsoft Admin Center ist der Status bei allen...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...: Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kannIch kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge nicht bearbeiten kann: Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
microsoft 365 domäne löschen ohne angelegten dns eintragmicrosoft 365 domäne löschen ohne angelegten dns eintrag: wie kann ich eine domäne löschen die noch nicht richtig angelegt ist und auf die eintragung des dns txt records wartet. diesen eintrag kann ich nicht machen da mir die domain nicht gehört.
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
DNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-FamilyDNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-Family: # German first# English next---------------# GermanSehr geehrte Damen und Herren,als IT-Systemadministrator, welcher im IT-Dienstleister-Business ist, werde ich sehr häufig auf die fehlende...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-EinträgeOutlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge: Guten Tag,
ich habe ein Webhosting Anbieter, wo auch meine Webseite gehostet ist - bspw. meinedomain.de.
Nun möchte ich mein Office 365 Business Paket mit dem Anbieter verbinden, sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS ServernOffice 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo,
habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die Überprüfung durch Office 365 hat auch alle Werte als...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |