mxrecord

Diskutiere und helfe bei mxrecord im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, ich benötige für die Verknüpfung meine Strato Mailadresse mit MSoutlook ein mxrecord.Bitte schicken sie mir dies an *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gregor Putze, 9. Februar 2024.

1. mxrecord

Hallo Team, ich benötige für die Verknüpfung meine Strato Mailadresse mit MSoutlook ein mxrecord.Bitte schicken sie mir dies an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dank, Gregor Putze

2. Henrike_A Win User

Windows Live Domain: Ihr Dienst hat den Status Aufgehoben. Bitte nehmen Sie die erforderlichen DNS-Änderungen vor.

Hallo Oli,

Ich konnte sehen, dass Sie zwei MXRecords eingetragen haben. Bitte reduzieren Sie dies auf einen MXRecord.

Wenn Ihre Domain zwei Einträge verlangt, behalten Sie bitten den Eintrag mit "invalid" am Ende, da dieser auch für zwei gelten kann.

Viele Grüße

Henrike
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mxrecord - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.