My Account Sicherheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei My Account Sicherheitsinformationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe festgestellt, das ich bei mir, aber auch bei anderen Usern, die Anmeldemethoden in der Reihenfolge nicht mehr ändern kann. Bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngieKub, 4. April 2025.

1. AngieKub
    AngieKub Gast

My Account Sicherheitsinformationen

Guten Morgen,ich habe festgestellt, das ich bei mir, aber auch bei anderen Usern, die Anmeldemethoden in der Reihenfolge nicht mehr ändern kann. Bisher stand in dem rot markierten Bereich immer "Change/ändern". Jetzt steht dort "Microsoft Authenticator - Benachrichtigung". Kann man das wieder ändern?Mfg

2. WolfgangTichy Win User

Office für iOS: kann Open-XML Dokumente nicht öffnen (normale Word docx Dokumente!!)

noch als Zusatzinfo:

Additional info:

I ran the following test:

I took a .docx file I created on my office PC which was stored on our server and saved it locally to my PC harddrive. I then save a copy as .doc as well. Then I emailed both files to my office Outlook account AND my iCloud account (with one email).

BOTH files did NOT open from my Outlook account and BOTH files just opened fine from my iCloud account.

I then forwarded the email from my Outlook account to my iCloud account and now BOTH files did NOT open anymore.

So it seems that my Outlook account (Exchange server) corrupts the files.

Can that be?

best regards

Wolfgang
  3. Maria_SB Win User

Sie haben vor kurzem Ihre Sicherheitsinfos aktualisiert

Hallo Herr Müller,

eine Frage bitte noch, um sicherzugehen, dass wir von der gleichen Sache sprechen:

Reden Sie von Microsoft Office Outlook 2013 oder von dem Mailprogramm Outlook?

Wenn Sie vom Mailprogramm sprechen, dann sind die Sicherheitsinformationen identisch - es ist alles Microsoft Account. Versuchen Sie allerdings die Sicherheitsinformationen im Office Outlook zu

ändern, dann gibt es in der Tat andere Meldungen.

Haben Sie vielleicht Screenshots, die Ihr Problem visualisieren?

Danke.

Maria
  4. Holger Buck Win User

Delete Connection Google account in Microsoft account

There appears no other account then my hotmail-account. There is nothing else.
    <br />The App section just leads to the settings of my microsoft account in my browser. There I already searched unsuccesfull.
    <br />
  5. Michael (Darthdarkpr Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Was kann ich noch machen! Ich habe glaube ich in meinem Account keine Telefonnummer hinterlegt gehabt wenn ja ist es evtl. noch meine Alte Rufnummer
    <br />die ich nicht mehr habe! Wie komme ich an mein Account?
    <br />What else can I do! I don't think I had a phone number stored in my account, if so, it may still be my old phone number that I no longer have! How do I get my account?
    <br />How can I be activated again?
    <br />
  6. Markus Wenger Win User

wiederverbinden Outlook.com danach keine Kontakte und kein Kalender mehr

Hello Agnethe

Of course,

Since I have a separate domain with e-mail, the Outlook.com account is not my main and not my only account.
    So I had to perform step 2 in the tutorial.

I have the IMAP mail accounts re-set up.

So now I am back on the green field and can try to set up the Outlook.com account.

How do I add the account via "e-mail account" or via "manual configuration or additional service types"?

I have log myself correctly.

The direct way "e-mail account" does not go my e-mail address is ***** is and no @ Outlook.com address.
    My account with Microsoft is my e-mail address *****

Therefore, somehow simply can not work.

Frustration....

Greetings Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

My Account Sicherheitsinformationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

My Account Sicherheitsinformationen - Similar Threads - Account Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmelden Outlook Account

Anmelden Outlook Account: Hallo,Ich kann mich zwar mit meinem Handy über den Google Browser, wie ich es immer gemacht habe, in meinen Hotmail Account einloggen, falle dann aber immer auf die Microsoft Werbemaske zurück....
Outlook.com Montag um 13:13 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Get help signing in to a OneDrive account

Get help signing in to a OneDrive account: Ich brauche hilfe, um mich in meinem OneDrive Account wieder anzumelden.
Microsoft Office Donnerstag um 13:12 Uhr

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
Outlook.com 23. April 2025

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account: Hallo, folgende Frage: Mein Microsoft Account wurde leider gehackt und das Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue Email hinterlegt. Über das Wiederherstellungsformular von...
Microsoft Office 17. Januar 2024
My Account Sicherheitsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.