My Office - store app

Diskutiere und helfe bei My Office - store app im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; The Microsoft store app "My Office" that gives you a list of all recently used office documents and office applications fails to open them. Instead, it... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg Poetzsch, 2. März 2021.

1. My Office - store app

The Microsoft store app "My Office" that gives you a list of all recently used office documents and office applications fails to open them. Instead, it is reporting missing rights to access winword.exe and excel.exe and does not do anything when trying to open a powerpoint file from the list.

2. Tobias_KUH Win User

My Office - store app

Hello Joerg Poetzsch,
    <br />
    <br />We’re sorry for the inconvenience caused by the problem.
    <br />
    <br />From the error message provided, we suggest you try the following and check the result.
    <br />
    <br />Check whether your Office applications are up-to date or not. If not, please update the Office application to latest version and check the outcome. To check the version using: Open Word application> Click on the Word in Menu bar> About Word.
    <br />
    <br />If the problem persists, please provide the following:
    <br />
    <br />1. Current version of your Office.
    <br />2. OS version. (Windows: press the Windows logo key + R, type winver in the Open box, and then select OK/MacOS: Click on Apple icon> About Mac)
    <br />3. Screenshots of the error messages encountered.
    <br />
    <br />Appreciate your patience and understanding.
    <br />
    <br />Regards,
    <br />Tobias L.
    <br />
  3. DimiTreee Win User

outlook 365 personal auf MAC

Gefunden.

Store->My-Addins müsste klappen..
  4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage

Lade Dir die Office App im Play Store oder App Store runter, installiere und melde Dich mit demselben Account an wie am Desktop.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. HerbertMixanig Win User

Abo kündigen

bei mir sieht das so aus wenn ich mich bei my account anmelde!

Offensichtlich haben Sie Office noch nicht. Möchten Sie den Store besuchen, um eine Kopie abzurufen?

ich habe das Office 365 testversion gar nicht installiert oder das abo verlängert,aber ich bekam trotzdem die Rechnung von 11.95 abgezogen auf der Kreditkarte.

wie soll ich da kündigen wenn ich das Office gar nicht habe???????????

Herbert
  6. Peter.Star Win User

Store - App zurückgeben

Hallo,

wende dich an den Storesupport falls dort gekauft http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/ ansonsten an den Händler.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

My Office - store app - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

My Office - store app - Similar Threads - Office store app

Forum Datum

Store App

Store App: Es erscheint die Meldung: "Store ist nicht verfügbar. Versuchen Sie Es später noch mal."
Surface 6. Dezember 2018

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten, nicht mehr aktualisieren....
Allgemeines 24. August 2018

App store

App store: Ich habe versehentlich den App store auf meinem Windows phone deinstalliert und kann deshalb keine apps mehr herunterladen. Was mache ich jetzt?
Apps 30. Dezember 2017

Store App

Store App: Die Zugriffssteuerungsdatei ist beschädigt bei Backgrounds Wallpapers HD Store App. Wie kann ich Sie reparieren?
Allgemeines 30. September 2017

app store

app store: hallo ich weiss nicht weiter wenn ich den app-store öffnen möchte kommt die meldung PC ist nicht mit dem internet verbunden .......... verbindung herstellen und nochmal versuchen .... ich...
Allgemeines 16. November 2016

App Store

App Store: Liebe Gemeinde, heute habe ich mit die "Apps der Woche" im Chip angesehen. Und wieder: nicht eine einzige App ist für Windows verfügbar. Dies bewegt mich mal eine allgemeine Frage zu stellen:...
Apps 11. November 2016

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
My Office - store app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.