Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint...

Diskutiere und helfe bei Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach 2 Tagen Benutzung meines nigelnagelneuen Notebooks gehen nun WORD und EXCEL Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint ein Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ester Feig, 4. November 2024.

1. Ester Feig
    Ester Feig Gast

Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint...

Nach 2 Tagen Benutzung meines nigelnagelneuen Notebooks gehen nun WORD und EXCEL Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint ein Fenster "Verknüpfungsproblem cvh.exe "!:- Was mache ich jetzt?WORD-Verknüpfung fehlt nun vom Desktop!

2. ThomasWehr Win User

Fehler beim Starten

ist erst seit ein paar Tagen erst so.

wenn ich doppelklicke geht es auf , aber es nervt so zum Starten.
  3. HeinrichTrunz Win User

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt

Die im Explorer unter "Bilder" gespeicherten Aufnahmen stammen aus meinem Smartphone. Wenn ich diese Bilder mit Doppelklick öffnen will, erscheint das, was ich als Bildschirmfoto übermittelt habe. Zusatz : Windows 11, Windows Edge. Bisher hat Oeffnen mit Doppelklick immer funktioniert, seit 1-2 Tagen nicht mehr. Fehlgeschlagen hat auch ein Versuch mit Optionen> Erweitert>.
  4. G.O.Tuhls Win User

Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

nach Anleitung soll ich eine Office Anwendung z.B. Excel öffnen

leider geht das nicht weder Excel noch Word noch PowerPoint lassen sich durch einen Doppelklick

öffnen.

Weis nicht was da falsch läuft
    Wo willst Du denn eine Anwendung per Doppelklick starten? Das geht nur, wenn Du die Anwendungsdatei .exe doppelklickst.

Bei den Verknüpfungen, die die Installation im Startmenü anlegt, reicht ein einfacher Klick. Daselbst gibt es aber keine Schaltfläche zum Aktivieren, sondern erst, wenn Du eine der Anwendungen (im Startmenü zu E, P oder W scrollen und dort anklicken) geöffnet
    hast, erscheint darin eine solche.

Gruß

G.O.
  5. Jenira Win User

Outlook

Guten Tag

Ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2013 seit etwa 4, 5 Tagen.

Das blaue Outlook-Bild erscheint mit der Info Profil wird geladen und die weissen Punkte wandern und wandern und wandern - nur geht nichts mehr weiter. Wenn ich den PC neu starte, kommt die Info "Im gesicherten Modus starten?". Dann gleiches Bild wie vorher.
    Nix geht!

Zudem startet der Shop nicht mehr. Fehler 0x8000FFFF.

Ebenso Edge will starten, tut es jedoch nicht. (IE 11 läuft.)

Ebenso läuft OneNote nur im Offline, keine Synchr. mit Lumia 950XL möglich.

Freundliche Grüsse

CP
  6. Di_413 Win User

Word

Hallo,

danke für deine Rückmeldung.

Es lässt sich keine Datei mit Word starten. Bei manchen Dateien erscheint bei öffnen kurz eine Fenster, geht aber so schnell weg, das ich es nicht lesen kann. Bei manchen Dateien versucht er Word zu öffnen und dann bricht er nach 2 Sekunden ab. Mein Sohn
    hat das Office Home 2016.

Das Problem ist auch nur bei Word und wie gesagt, trotz Neuinstallation ging es an selbigem Tag und am nächsten wieder nicht.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint... - Similar Threads - Tagen Benutzung Office

Forum Datum

Nach 2 Tage Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint...

Nach 2 Tage Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint...: Nach 2 Tage Benutzung meines nigelnagel neues Notebook, geht nun WORD und EXCEL Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint ein Fenster "Verknüpfungsproblem cvh.exe "!! :- Was...
Microsoft Office 4. November 2024

Epson Scan 2 lässt sich als zweiter Benutzer nicht starten

Epson Scan 2 lässt sich als zweiter Benutzer nicht starten: Hi,seit ein paar Monaten haben wir einen Epson ET-2850. Unter Windows 10 Home sind zwei lokale Benutzer eingerichtet, ich selbst als "Administrator" und ein zweiter als "Standardbenutzer". Drucken...
Apps 1. Juli 2022

Epson Scan 2 lässt sich als zweiter Benutzer nicht starten

Epson Scan 2 lässt sich als zweiter Benutzer nicht starten: Hi,seit ein paar Monaten haben wir einen Epson ET-2850. Unter Windows 10 Home sind zwei lokale Benutzer eingerichtet, ich selbst als "Administrator" und ein zweiter als "Standardbenutzer". Drucken...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt

Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt: Hallo zusammen bei uns auf dem Fileserver arbeiten ca. 15 Benutzer gleichzeitig mit Ihren Office Lizenzen. Nun haben wir seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass bei der Bearbeitung von...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint

Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint: Guten Abend, ich habe meine Office 365 Lizenz mit meinem Mann geteilt, habe jedoch das Problem, dass er auf seinem PC nicht mehr den eigenen Benutzer sieht sondern meinen Benutzer (d.h. Bild...
Microsoft Office 19. November 2018

Beim Starten von Payday 2 erscheint diese Fehlermeldung:

Beim Starten von Payday 2 erscheint diese Fehlermeldung:: Der Prozedureinsprungpunkt "free" wurde in der DLL "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PAYDAY 2\discord-rpc.dll" nicht gefunden. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Allgemeines 26. Dezember 2017

Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen): Nachdem der outlook.com Maildienst für längere Zeit ausgefallen ist, funktioniert jetzt auch die Aktivierung von neuen Office Lizenzen nicht mehr. Microsoft macht momentan nicht gerade Werbung für...
Microsoft Office 20. September 2017
Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.