Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MvdR_123, 29. November 2021.

1. MvdR_123
    MvdR_123 Gast

Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner am Laptop verschwunden. In OneDrive sind auch keine Daten mehr vorhanden. Im Papierkorb am Laptop und in OneDrive habe ich nichts gefunden. Die Daten sind sehr wichtig, da alle meine Uni-Ordner verschwunden sind?Brauch dringend Hilfe. Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden - Similar Threads - Abbruch Synchronisierung OneDrive

Forum Datum

Daten wieder von OneDrive auf Laptop iPhone ladenMS365 Nicht auf OneDrive

Daten wieder von OneDrive auf Laptop iPhone ladenMS365 Nicht auf OneDrive: Hallo,ich benutze Michrosoft 3651x auf Laptop mit Windows 10 und1x auf iPhone 12.Da ich mich noch nicht so gut auskenne habe ich aus Versehen die Cloud "One Drive" aktiviert. Ich möchte aber bitte...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?

Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?: Ich habe versehentlich die Synchronisierung des Desktops über onedrive aktiviert. Wie kann ich diese rückgängig machen, ohne dass ich Daten verliere?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop

OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop: Hallo, ich habe neuen Laptop und kann diesen nicht mit OneDrive synchronisieren. Erhalte Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Zudem diese Info: Correlation Id: e361fb39-...Timestamp:...
Microsoft Office 20. Juli 2022

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Apps 18. Mai 2022

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden: Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner am Laptop verschwunden. In OneDrive sind auch...
Apps 29. November 2021

3GB Daten von OneDrive verschwunden!

3GB Daten von OneDrive verschwunden!: Ich weiß echt nicht mehr was ich von Microsoft halten soll. Nachdem ich auf meinem Windows Phone OneDrive nicht mehr nutzen kann, weil ich Daten weder hoch, noch runterladen kann, musste ich...
OneDrive 15. April 2017
Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.