nach akku tausch starte laptop nicht mehr

Diskutiere und helfe bei nach akku tausch starte laptop nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kretzschmar Heike, 25. Februar 2025.

1. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas im Bios einstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach akku tausch starte laptop nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

nach akku tausch starte laptop nicht mehr - Similar Threads - akku tausch starte

Forum Datum

nach akku tausch starte laptop nicht mehr

nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die...
Games und Spiele 25. Februar 2025

Kann meinen Laptop unter Windows nicht mehr starten

Kann meinen Laptop unter Windows nicht mehr starten: Wurde gehakt und kann mein Windows System nicht mehr starten,kann jemand helfen ?
Apps 9. August 2024

Surface Pro 6 Akku Tausch

Surface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass...
Surface 22. Juli 2024

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem...
Surface 12. Februar 2024

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir...
Surface 12. November 2023

Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?

Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?: Hallo,mein Surface Laptop ist ein bisschen in die Jahre gekommen, Und der Akkku hat nur noch eine schwache Leistung.Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen? Alle...
Surface 9. August 2023

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits...
Surface 28. September 2019
nach akku tausch starte laptop nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.