nach Anbindung eines gmx.ch-Kontos in outlook werden die Einstellungen immer wieder vom...

Diskutiere und helfe bei nach Anbindung eines gmx.ch-Kontos in outlook werden die Einstellungen immer wieder vom... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,spannendes Thema in Windows 11:ich habe bei meinen Eltern im Outlook das gmail.com und das GMX.ch-Konto eingebunden und das GMX.ch-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver aus CH, 7. April 2024.

1. nach Anbindung eines gmx.ch-Kontos in outlook werden die Einstellungen immer wieder vom...

Hallo Zusammen,spannendes Thema in Windows 11:ich habe bei meinen Eltern im Outlook das gmail.com und das GMX.ch-Konto eingebunden und das GMX.ch-Konto funktionierte genau 1 Tag.Bei der Kontrolle der Einstellungen ist mir aufgefallen, dass auf einmal beim Eingangs- und Ausgangsserver imap.gmx.ch sowie mail.gmx.ch stand und nicht wie von mir eingegeben imap.gmx.net und mail.gmx.net Windows hatte also .net mit .ch überschrieben. Daraufhin habe ich wieder mit .net überschrieben - alles funktionierte wieder.Einen Tag später wieder nichts mehr - bei erneutem Besuch der Eltern und Kontrolle der Ein

2. Miroslaw_Ko Win User

GMX.ch Konto

Hallo Hampi65,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es für Office ist, ordnungsgemäß zu arbeiten.

Damit die Nachricht nicht mehr angezeigt wird, klicken Sie bitte auf diese Informationen, und installieren Sie dann dieses Zertifikat. Nach dieser Aktion ist das Problem der Fehler nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Schreiben Sie, was die Beobachtungen sind. Ich hoffe, dass dies ein himmelähnlicher Weg ist.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Pauline R. Win User

Outlook.com und Outlook 2013

Hallo Christopher,

da die Anbindung des Outlook.com-Kontos in Outlook 2013 über Exchange ActiveSync erfolgt, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn du für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen möchtest, musst du das Konto als POP3-Konto anlegen.
    In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

Gruß,

Pauline
  4. NikolinoDE Win User

Anbindung eines Excange Kontos an Outlook 365 desktop

5. Willi_7 Win User

Outlook Fehler (0x800408FC)

Hallo Verena,

herzlichen Dank für deine Antwort und deine Bemühungen.

Zwischenzeitlich habe ich die Ursache für das Problem gefunden.

Anscheinend hat sich von 23.10.2017 auf 24.10.2017 irgend etwas mit der IPv6 Anbindung verändert.

Tatsache ist, dass die empfohlene Einstellung im Router "Native IPv4 Anbindung verwenden" nicht mehr funktionierte und diesen Fehler verursachte!

Ich habe hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-Fehler-0x800408FC/m-p/552672#M1605 den Hinweis gefunden, um die Einstellungen im Router so zu verändern, dass ich wieder Zugriff auf meine Mails via POP3 habe.

Seltsam ist nur, dass ich mehrere E-Mail Adressen verwende und bei keinem anderen Provider trat dieses Problem auf; nur bei meinem Outlook / Hotmail Konto?!

Vielen Dank noch einmal und schöne Grüße

Willi
  6. cdee_924 Win User

Office365 Kalender nutzen

Hallo

Jein. Habe relativ lange gebraucht, aber die Lösung war nun dass ich bei den Einstellungen bei meinem Microsoft Konto eine @outlook.com Adresse registrieren musste und diese als Primäradresse auswählen. Damit konnte ich dann alles entsprechend einrichten.
    Angenehmer wäre gewesen, wenn ich dazu gleich meine @gmx.ch Adresse hätte verwenden können. Aber anscheinend hat das System ein Problem, wenn die Microsoft Account Emailadresse eine andere ist, da damit nicht automatisch Microsoft erkannt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Anbindung eines gmx.ch-Kontos in outlook werden die Einstellungen immer wieder vom... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nach Anbindung eines gmx.ch-Kontos in outlook werden die Einstellungen immer wieder vom... - Similar Threads - Anbindung gmx Kontos

Forum Datum

Immer wieder... Outlook unter Android und GMX Konto Alle Jahre wieder: GMX funktioniert...

Immer wieder... Outlook unter Android und GMX Konto Alle Jahre wieder: GMX funktioniert...: Guten Tag,ich habe mir eine Galaxy Watch gekauft und bin nun Leider auf "Outlook für Android angewiesen". Leider funktioniert das eintragen des GMX Kontos auch nach über 2 Stunden probieren immer...
Outlook.com 27. Juli 2024

Anmeldung meines gmx-Kontos bei outlook geht nicht mehr auf Mobiltelefon

Anmeldung meines gmx-Kontos bei outlook geht nicht mehr auf Mobiltelefon: Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert meine gmx-E-Mail Account einer Adresse IMAP nicht mehr. Kennwort stimmt, Ports stimmen bitte helfen Sie mir...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Anbindung eines Excange Kontos an Outlook 365 desktop

Anbindung eines Excange Kontos an Outlook 365 desktop: Hallo, für dieses Problem habe ich bereits 2x den technischen Support kontaktiert, einmal 2,5h Lebenszeit verschwendet, einmal eine halbe h. Ich habe eine klassische Mailadresse an das...
Microsoft Office 5. April 2021

Konto von GMX über IMAP anbinden

Konto von GMX über IMAP anbinden: Ich will mein E-Mail Konto von GMX über IMAP an mein Outlook 365 anbinden. Dabei verwende ich nicht den Web-Client sondern habe das Office auf meinem Rechner mit Windows 10 installiert. Gemäss...
Microsoft Office 5. Februar 2019

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten: kann das email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht einrichten kann das email angeben, dann das passwort und manuell ankreizen dabei kann ich beim smtp 587...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Nach Umstellung des Kontos keine Anbindung an Outlook 2010 mehr (Connector wird benötigt?)

Nach Umstellung des Kontos keine Anbindung an Outlook 2010 mehr (Connector wird benötigt?): Hallo, nach über einem halben Jahr ist endlich ein weiteres Konto von uns auf das neue Outlook.com migriert (jetzt fehlen nicht mehr viele....) Aber damit gehen die Probleme massiv weiter. In...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos: Welche Einstellungen muß ich im Outlook vornehmen, um ein Microsoftkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Outlook auf meinen PC anzulegen und danach abrufen...
Outlook.com 22. November 2016
nach Anbindung eines gmx.ch-Kontos in outlook werden die Einstellungen immer wieder vom... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.