Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich in der Outlook App eine E-Mail in einem separatem Fenster öffne und diese archiviere, öffnet sich automatisch direkt die nächste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BRINKMANN Heiko, 29. November 2023.

1. Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden

Hallo,wenn ich in der Outlook App eine E-Mail in einem separatem Fenster öffne und diese archiviere, öffnet sich automatisch direkt die nächste Mail.Wie kann ich das verhindern?Wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelde, finde ich die Einstellung, aber nicht in der App...

2. Peter.Star Win User

Standardarchivierungseinstellungen, wie kann man Outlook 2013 so einstellen, dass nicht gelöscht wird.

Hallo,

die Mails sind in die Archive.pst verschoben worden und sollten im Ordnerbereich auch angezeigt werden. Die Archivierung erfolgt sofort und kann auch im Ordner Archive.pst überprüft werden. Der Name wird auch im Tab Mail angezeigt.

Peter

PS In das Office Forum verschoben.
  3. Mario Thiel (ebsi) Win User

Microsoft 365 - Ausgeschiedener Mitarbeiter - Archivierung - Lizenzen

Interessanter Artikel, sehr viel Text, hatte ich auch schon gefunden, beantwortet jedoch meine Frage nicht....

Die Frage ist: Muss die Firma, wenn Sie die Mails jetzt noch 10 Jahre aufbewahren soll, die Lizenzen vom Office UND von der Archivierung weiterlaufenlassen für die nächsten 10 Jahre?
  4. Caroline Braune Win User

GoBD konforme Archivierung

5. Diane Poremsky Win User

Archivierung von Emails in Outlook nach Jahresscheiben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    Wird für jede E-Mail-Adresse oder für alle E-Mail-Adressen zusammen eine separate Archivdatei erstellt?

Nein, nicht automatisch. Sie können benutzerdefinierte Einstellungen für die automatische Archivierung für jeden Ordner festlegen und eine andere PST auswählen, in der der Ordner archiviert werden soll. Ich würde dies in dem Konto mit den wenigsten Ordnern tun, da Sie jeden Ordner manuell ändern müssen.

Oder verwenden Sie die Option Alte E-Mails bereinigen (neuer Name für manuelles Archiv). Sie können dies für alle Ordner in einem bestimmten Konto ausführen und den zu verwendenden PST auswählen, bevor Sie es ausführen, aber Sie müssen es tun. Wenn Sie mehrere Jahre E-Mail haben und nach Jahr archivieren müssen, ist dies der einfachste Weg.

Beachten Sie jedoch: Bei der Archivierung wird das Datum der letzten Änderung verwendet, nicht das Empfangsdatum. Sie müssen einen Registrierungsschlüssel für die Archivierung nach Empfangsdatum festlegen.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Preferences\
    DWORD-Wert: ArchiveIgnoreLastModifiedTime
    Wertangaben: 1
    Ich habe weitere Informationen und eine gebrauchsfertige Reg-Datei in diesem Artikel:
    https://www.slipstick.com/outlook/archive-outlo...

>>
    Was ist der Unterschied zwischen Archivierung, automatischer Archivierung und dann gibt es das Ein-Klick-Archiv. Ich weiß nicht, ob das Ein-Klick-Archiv auch für Archivierung steht. Ich denke, jetzt habe ich alle Varianten durchgesehen, die für die Archivierung existieren. Wenn ich eine andere Variante vergessen habe, lass es mich bitte wissen.

-- Autoarchive: ist automatisch, es läuft nach einem Zeitplan.

-- Archiv - jetzt als alte Elemente bereinigen bezeichnet - im Grunde das gleiche wie Autoarchiv, wird aber nur ausgeführt, wenn Sie es ausführen.

-- Ein Klick Archivieren - die Schaltfläche mit dem Dateischubladensymbol mit grünen Akzenten - verschiebt die ausgewählte(n) Nachricht(en) in einen Ordner namens Archiv. Dies ist für Leute, die einen "Null-Posteingang" mögen und eine Ein-Klick-Option zum Ablegen der Nachrichten wünschen. Es war meiner Meinung nach schlecht benannt, weil die Benutzer mit den anderen Archivoptionen vertraut sind.

Weitere Informationen zur Autoarchivierung und manuellen Archivierung habe ich hier:
    https://www.slipstick.com/outlook/archive-outlo...

Und der neue Archiv-Button hier:
    https://www.slipstick.com/outlook/outlook-2016s...

Verzichtserklärung:
    slipstick.com ist eine Website, die ich als Microsoft MVP betreibe, und der Inhalt ist viel genauer und relevanter als eine allgemeine Internetsuche. Während die Website auf Englisch ist, gibt es Übersetzungsoptionen unter dem Suchfeld.
  6. Christian_Mys Win User

Mail Archivierung

Hallo Andreas,

da es aus Ihrem Post nicht ganz ersichtlich ist - verwenden Sie Live Mail (also den installierten Client) oder loggen Sie sich online ein, um Ihre E-Mails zu bearbeiten?

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden - Similar Threads - Archivierung Mail automatisch

Forum Datum

E-Mail Projektordner und Archivierung?

E-Mail Projektordner und Archivierung?: Hallo zusammen,in unserem Betrieb von 10-15 Mitarbeitern suchen wir momentan eine neue E-Mail Lösung.Bisher hosten wir einen imap-Server lokal, würden das Ganze aber gerne auslagern.Wir haben...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Mail Archivierung

Mail Archivierung: Hallo zusammen,ich habe eine Domain bei Strato, dort sind 4 Mails ...@muster.de eingerichtet. Zwei dieser E- Mails haben Office 356 mit Exchange Mail. Damit das funktionieren kann, sind alle E-...
Microsoft Office 16. Mai 2021

heutige automatische Archivierung hat Kontakte Ordner und mails zerstört

heutige automatische Archivierung hat Kontakte Ordner und mails zerstört: beim heutiger automatischer Archivierung sind bei meinem e-mail-Konto sämtliche Kontakte, diverse Ordner und mails verschwunden. Was kann da passiert sein? Gruß Wilhelm Gragert
Microsoft Office 3. März 2020

Bilder in Mails werden nicht angezeigt/automatisch heruntergeladen

Bilder in Mails werden nicht angezeigt/automatisch heruntergeladen: Hi, ich habe das Problem, dass Bilder in Mails nicht angezeigt werden. Wenn ich sie öffne und die Grafiken herunterlade funktioniert es. Office 2016 läuft auf Windows 7. Die Tipps aus dem...
Microsoft Office 16. November 2018

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich: Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface? Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei Mouseover erscheint das Symbol für...
Surface 1. Dezember 2016

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich: Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface? Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei Mouseover erscheint das Symbol für...
Apps 1. Dezember 2016

Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt

Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt: Hallo zusammen, seit dem Update von Outlook.com im Herbst diesen Jahres, werden meine eingehenden Mails für ca. 15 min als ungelesen und danach automatisch als gelesen angezeigt. Auf einem PC ist...
Outlook.com 20. November 2016
Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.