Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mein Notebook "aufgefrischt" habe, kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Installiert war Microsoft Office Professional Plus 2010.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lenzrose, 9. Dezember 2020.

1. Lenzrose
    Lenzrose Gast

Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Hallo,

nachdem ich mein Notebook "aufgefrischt" habe, kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Installiert war Microsoft Office Professional Plus 2010. Beim Öffnen des Dokuments wird nun der Product Key verlangt. Dieser funktioniert allerdings nicht.

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft hat am 13.10.2020 die Unterstützung für Microsoft Office 2010, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Der Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office/365 wird empfohlen.

Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Lenzrose Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Hallo,

danke für die rasche Antwort.

Die Meldung nach Eingabe des Produkt Keys lautet: Dies ist leider kein Product Key für Microsoft Office 2013. Vielleicht haben Sie einen Product Key für eine andere Version von Office eingegeben.

Es wurde bei einer Firma erworben, zu der kein Kontakt mehr besteht und auch die damals für den Kauf verwendete E-Mailadresse existiert nicht mehr. Allerdings habe ich noch das Mail vom Kauf mit der Kaufbestätigung.

Liebe Grüße
  4. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben?

Mit Beendigung deiner Beschäftigung bei deinem Arbeitgeber ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht mehr gültig.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Was passiert mit Office 2013 nach "auffrischen" von Windows 8?

Hallo,

sollte Microsoft Office 2013 nach dem "Auffrischen" nicht mehr installiert sein, dann melde dich unter der folgenden Adresse, um das Programm erneut auf dem Rechner zu installieren:

http://office.com/myaccount
  6. Mario K. Win User

Fehlermeldung beim öffnen von Word und Exel 2007.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr - Similar Threads - Auffrischen PCs Office

Forum Datum

Wie kann ich die beim Auffrischen meines PCs Microsoft Office Home and Business 2016 -de-de...

Wie kann ich die beim Auffrischen meines PCs Microsoft Office Home and Business 2016 -de-de...: wieder Herstellen der Microsoft Office Home and Business 2016 -de-de auf meinem PC?
Microsoft Office 25. September 2024

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.
Apps 3. November 2021

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.
Games und Spiele 3. November 2021

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr: Hallo, nachdem ich mein Notebook "aufgefrischt" habe, kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Installiert war Microsoft Office Professional Plus 2010. Beim Öffnen des Dokuments wird nun der Product...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Auffrischung meines PCs

Auffrischung meines PCs: Am Donnerstag, dem 13. Juni 2019 wurde ich vor dem Herunterfahren meines PC durch 'Einblendung' gefragt, ob ich einer wörtlich 'Auffrischung' meines Rechners zur Beseitigung von kleineren Mängeln...
Apps 16. Juni 2019

Office nach "PC auffrischen" weg

Office nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

auffrischen

auffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
Allgemeines 26. November 2016
Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr solved

Users found this page by searching for:

1. Word 2013 kann nach auffrischen des pcs nicht ausgeführt werden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.