Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder...

Diskutiere und helfe bei Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach jedem Auslandsaufenthalt muss ich bei meinem Hotmail-E-Mail-Account ein neues Passwort vergeben. Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mira_Cem, 18. Januar 2024.

1. Mira_Cem
    Mira_Cem Gast

Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder...

Nach jedem Auslandsaufenthalt muss ich bei meinem Hotmail-E-Mail-Account ein neues Passwort vergeben. Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann ich mich problemlos aus dem Ausland anmelden, ohne dass meine E-Mail-Accounts gleich gesperrt werden?

2. Peter.Star Win User

Verknüpfte E-Mail Adressen

Hallo,

in deinem Account zu dem du aber ohne Passwort keinen Zugang hast. Hier https://account.live.com/password/reset kannst du dein Passwort zurück setzen, dort kannst du auch angeben Ich habe diese Informationen nicht.

Peter
  3. Vlado_D Win User

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt

Hallo PeterSorger,

wie Du schreibst, kannst Du Dich auf Dein Outlook.com Konto mittels Browser einloggen. Soweit ist Dein Konto entsperrt.

Die andere Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!

Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. vlhbr Win User

Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

Hallo Pauline!

Ich habe die Überprüfung in 2 Schritten deaktiviert.

Das Verhalten ist gleich geblieben.

Ich habe mich nun mit einem anderen Konto eines Freundes in mein Office eingeloggt. Bei ihm wird kein falsches Passwort zu seinem Account gesendet.

Nach einem Neustart und dem Kontowechsel zurück zu meinem Konto ist jedoch das Verhalten wie am Anfang: Ich sende jedes Mal, wenn ich ein Office-Programm starte, ein falsches Passwort, was dazu führt, dass ständig mein Account gesperrt wird und ich das Passwort
    ändern muss.

Ich bin um jegliche Hilfe dankbar, da ich momentan nur eingeschränkt Office nutzen kann.

Beste Grüße
  5. Jan-NiklasKaudel Win User

Anmeldung Gesperrt

Hallo

Das habe ich beides schon versucht. Da ich den Account nur verwalte und nicht verwende kann ich nur die persönlichen Daten angeben aber nichts über zuletzt geschriebene emails.

Kann man nicht einfach die Anmeldung wieder freischalten? Wie gesagt ich kenne ja das passwort.
  6. Mario K. Win User

MS Outlook 2010 fragt ständig nach Mailpasswort

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Ursache für die ständige Passwortabfrage für diesen einen Mail Account ist die Verwendung eines Passworts,
    dass nicht mehr den aktuellen Sicherheitsanforderungen entspricht. Vermutlich wird dieses Passwort schon seit mehreren Jahren verwendet.

Abhilfe schafft hierbei, das Passwort dieses Mail Accounts auf der Provider Webseite (1&1) zu ändern. Die Anforderungen für ein sicheres Passwort sind:

mindestens 8 Zeichen

Groß und Kleinbuchstaben

Ziffern

Sonderzeichen

Nach Änderung des Passwortes trägst du dieses in Outlook ein.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder... - Similar Threads - Auslandsaufenthalt ständig Passwort

Forum Datum

Ich habe ständig das problem das mein email account das passwort vergisst.

Ich habe ständig das problem das mein email account das passwort vergisst.: am iphone sowie am pc. nach einem neukauf eines telefon konnte ich mich nicht mehr anmelden obwohl das passwort passt.
Outlook.com 10. November 2024

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort: Sobald ich mein Notebook neu starte verlangt new Outlook mein Kennwort und ist danach auf Englisch
Outlook.com 24. September 2024

Microsoft Account Passwort funktioniert ständig nicht

Microsoft Account Passwort funktioniert ständig nicht: Liebe Community, Ich verwalte die zusätzliche Sicherung der OneDrives meiner Familie auf einem SynologyNAS. Nicht alle wohnen im selben Haushalt, was das Problem etwas mühsam macht. Den eines der...
Outlook.com 5. August 2024

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort: Hallo Community,ich verzweifle hier bald.Ich nutze aktuell Windows 11 sowie Outlook. Dies hat sich nun auf das neue Outlook geupdatet Outlook New und bereitet mir sorgen.Bei jedem Aufruf der...
Outlook.com 8. Januar 2024

Neuer Account - Unbekanntes Passwort

Neuer Account - Unbekanntes Passwort: Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Für die Aktivierung/Installation wird ein Office Account benötigt, dieser wurde im folgenden erstellt. Hierbei wurde ein Starkes Passwort automatisch...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt: Ich reise sehr viel und melde mich immer wieder über andere Computer & Smartphones bei Hotmail an. Hotmail denkt das bin nicht ich und blöderweise wurde mein Account gesperrt. Ich brauche es aber...
Outlook.com 18. September 2017

Passwort zurücksetzen bei neuem Account

Passwort zurücksetzen bei neuem Account: Hallo, Ich habe gestern für eine Freundin einen neuen Microsoftaccount erstellt, um ihr Office für Mac zu installieren, damit sie es testen und ggf. nach 1 Monat kaufen kann. Allerdings ist mit...
Outlook.com 12. Mai 2017
Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.