Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte um Hilfe. Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SenjinKazazic, 7. Dezember 2020.

1. Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

Ich bitte um Hilfe.

Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office Anwendungen.

Auch eine erneute Anmeldung hat nichts gebracht.

Was soll ich versuchen?

2. SenjinKazazic Win User

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

Hi Thomas,

über Nacht hat sich das Problem von selbst gelöst.

Ich habe mich gestern Abend von Office nochmals abgemeldet und mich soeben neu angemeldet und es scheint zu funktionieren.

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

PS: Ich habe zur Verlängerung direkt den gelben Button in Word genutzt. Da dachte ich zuerst, man könne ohne Abmeldung einfach fortfahren. Dem ist offenbar nicht so...

Viele Grüße

Seni
  3. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Wurde das Abonnement direkt bei Microsoft (Microsoft Store) abgeschlossen?
  4. ThomasLST Win User

Hallo Seni,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Hallo,

und was hat deine Frage jetzt mit Microsoft zu tun?

Sicherlich nicht schön was dir passiert ist aber wende dich doch bitte an PayPal.

Hier kann dir niemand helfen.

Wenn du dein Konto nicht mehr benutzen kannst hast du auch kein Office mehr. Du kannst Office sicherlich mit einer anderen Adresse nutzen bis dein Abo abgelaufen ist. Wende dich an den Support um das Abo zu stornieren nutze dazu die App Hilfe anfordern.

Peter
  6. PeterSonderegger Win User

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Hallo Thomas

Nein, das hat sich in der Zwischenzeit alles geklärt. Scheinbar gibt es Probleme mit der Bezahlung mit PayPal. Die ganze Bestellung musste gelöscht, neu erfasst und mit anderen Mitteln bezahlt werden. Ja und dann hats geklappt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt. - Similar Threads - Bezahlung Paypal Office

Forum Datum

Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...

Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...: Ich versuchte schon mehrmals mein Abo zu bezahlen, aber es geht nicht, weder mit der Kreditkarte noch mit Paypal noch via Tel.rechnung. Gibt es andere Lösungen?
Microsoft Office 15. Februar 2023

Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt

Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt: hallo, ich habe im August das Abo erstellt für ein Jahr. Habe es auch bezahlt. Heute nach 4 Monaten bekomme ich eine Benachrichtigung das mein Abo abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Kann mir...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt: Guten Abend, unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern. Gesagt, getan. Sie hat es ganz normal erneuert,...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen

Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen: Mir wurde am 11.1.2020 CHF 109.95 über PayPal abgebucht. Ohne weiter Erklärungen. Zeitgleich finde ich die Nachricht im micorost Konto, dass mein Abo am 10.1.2020 abgelaufen ist. Wie finde ich...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt: Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine Dateien und das Outlook gesperrt. Was muss ich tun...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.