Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ?

Diskutiere und helfe bei Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe vor 2 tagen ein BIOS Update meines Mainboards gemacht, ohne in den TPM Einstellungen o.Ä. rumzufroschen.Also einfach BIOS... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FloGro, 21. Juni 2023.

1. FloGro
    FloGro Gast

Hallo Community,ich habe vor 2 tagen ein BIOS Update meines Mainboards gemacht, ohne in den TPM Einstellungen o.Ä. rumzufroschen.Also einfach BIOS UPDATE - NEUSTART - RESET - NEUSTART.Seither bekomme ich am PC den Fehler unter Windows 11 :Aktivierungsserver nicht erreichbar ? da ich 3 weitere PCs / Laptops im Haus habe, und diese ebenfalls Windows 11 haben , aber diesen Fehler nicht haben, wundert mich das doch ein wenig ?Weiss jemand, was hier passiert sein könnte und wie ich den Fehler beheben kann bzw, den Windows 11 Key "Re-aktivieren" ?Vielen Dank !

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ? - Similar Threads - BIOS Update Aktivierungsserver

Forum Datum

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am...
Surface 10. Juli 2024

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am...
Surface 10. Juli 2024

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ?: Hallo Community,ich habe vor 2 tagen ein BIOS Update meines Mainboards gemacht, ohne in den TPM Einstellungen o.Ä. rumzufroschen.Also einfach BIOS UPDATE - NEUSTART - RESET - NEUSTART.Seither...
Apps 21. Juni 2023

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert...
Apps 20. April 2023

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar: Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine digitale Lizenz habe muss ich meines Wissens...
Apps 20. November 2021

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar: Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine digitale Lizenz habe muss ich meines Wissens...
Games und Spiele 20. November 2021

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
Windows Insider 20. Oktober 2019
Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.