Nach BIOS Update geht mein Schulkonto nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Nach BIOS Update geht mein Schulkonto nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem neuesten BIOS Updates meines PC's wurde ich aufgefordert mich erneut bei den Microsoft 365 Apps anzumelden. Ich gab die richtigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens Jungwirth, 29. Dezember 2024.

1. Nach BIOS Update geht mein Schulkonto nicht mehr.

Nach dem neuesten BIOS Updates meines PC's wurde ich aufgefordert mich erneut bei den Microsoft 365 Apps anzumelden. Ich gab die richtigen Benutzerdaten ain, aber ein Fehler erschien und kommt immer noch. Wenn ich mich im WEB mit den Konto bei Microsoft 365 anmelde geht alles aber bei den Apps hat man keine Chance. Ich habe mich darauf ein Privatkonto erstellt und das funktioniert. Ich Folgende Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt. [657rx]Meine Frage ist nun wie ich mich wieder anmelden kann und mein Konto wieder verwenden kann.

2. Peter.Star Win User

Lüfterprobleme seit Installtion Office 365 University

Hallo,

hast du alle Treiber nach dem Update aktualisiert einschließlich BIOS?

Gruß

Peter
  3. Hans-Peter Kiefer Win User

Benutzerdefinierte Animationen werden nicht richtig ausgeführt

Hallo Ute

Danke für den Tipp. Habe alle zur Verfügung stehenden Updates (inkl. BIOS) installiert und nun läuft die Präsentation ohne zu stocken.

Gruss

Hans-Peter
  4. Eva und PeterTrenker Win User

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

MfG

Peter Trenker
  5. ThorstenRemmert Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Moin, es ist doch immer schön wenn einem ein Fachmann antwortet. Was ist O4B, wie verschiebt man? Kann ich das Schulkonto in mein neues Hauptkonto umwandeln und kann ich dann das alte abmelden? Verschwindet dann auch endlich OneDrive persönlich und fordert
    mich nicht mehr ständig auf mein Abonnement zu erneuern? Habe nämlich, auf Anraten des Vertrieblers am Telefon, auf Office 365 Business umgestellt und ein Abonnement mit monatlicher Abrechnung gewählt. Nach jedem Update kann ich mich tagelang mit dem ****
    beschäftigen, da das Schulkonto nicht akzeptiert wird.
  6. -CHF- Win User

Word 2010: keine Rückmeldung

Hi

nachmal nachgehakt: Hast du Einträge in der EReignisanzeige? - konnte dazu von dir hier nichts finden.

Wenn es geklappt hat und jetzt nicht und vermehrt andere Probleme auftreten, kann auch ein Rechnerproblem vorliegen. Z.B. Netzteillüfter/CPU-Lüfter läuft nicht richtig, Rechner wird zu warm, SPeicher defekt, BIOS Einstellungen passen nicht (mehr) zur Hardware
    etc.

Schau beim HErsteller, ob es zum BIOS eine neue Version gibt, die mit der SSD zusammenläuft.

Prüf die Einstellungen im BIOS bzgl. IDE/AHCI.

Und was heißt bei Dir "Deinstallation brauchte sehr lange"? 10Minuten?

Gruß

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach BIOS Update geht mein Schulkonto nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach BIOS Update geht mein Schulkonto nicht mehr. - Similar Threads - BIOS Update Schulkonto

Forum Datum

Hp bios Update geht nicht

Hp bios Update geht nicht: Hallo ich hatte eine frage zu einem bios update mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte der Laptop wird während des Updates so laut und das update wiederholt sich immer wieder egal ob es am...
Apps 25. Juli 2024

Hp bios Update geht nicht

Hp bios Update geht nicht: Hallo ich hatte eine frage zu einem bios update mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte der Laptop wird während des Updates so laut und das update wiederholt sich immer wieder egal ob es am...
Games und Spiele 25. Juli 2024

Windows geht ins BIOS

Windows geht ins BIOS: Hallo Microsoft- Community,warum geht Windows einfach so auf einmal "aus", und dann wird das BIOS angezeigt?Zum Glück machte mein Computer nichtser war nur an.Ich habe Windows 10 22h2 64...
Apps 3. Oktober 2023

Windows geht ins BIOS

Windows geht ins BIOS: Hallo Microsoft- Community,warum geht Windows einfach so auf einmal "aus", und dann wird das BIOS angezeigt?Zum Glück machte mein Computer nichtser war nur an.Ich habe Windows 10 22h2 64...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Windows nicht mehr aktiviert nach einem BIOS Update

Windows nicht mehr aktiviert nach einem BIOS Update: Nach einem BIOS Update war Windows nicht mehr aktiviert. Habe dann über Aktivierung -> Troubleshooting versucht die digitale Lizenz wieder zu verknüpfen was nicht funktioniert hat. Im Anschluss...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Seit BIOS-Update geht Windows 11 nicht mehr richtig

Seit BIOS-Update geht Windows 11 nicht mehr richtig: Hallo,nach einem BIOS update, geht mein Windows 11 nicht mehr richtig.Es fährt normal hoch, ich kann mich auch normal einloggen, aber unten die Taskleiste ist komplett leer und die Uhrzeit wird...
Apps 27. März 2022

Seit BIOS-Update geht Windows 11 nicht mehr richtig

Seit BIOS-Update geht Windows 11 nicht mehr richtig: Hallo,nach einem BIOS update, geht mein Windows 11 nicht mehr richtig.Es fährt normal hoch, ich kann mich auch normal einloggen, aber unten die Taskleiste ist komplett leer und die Uhrzeit wird...
Games und Spiele 27. März 2022
Nach BIOS Update geht mein Schulkonto nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.