Nach bwedu Speicherkürzung: Wie kann ich alle Dateien gebündelt zentral lokal speichern um...

Diskutiere und helfe bei Nach bwedu Speicherkürzung: Wie kann ich alle Dateien gebündelt zentral lokal speichern um... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen OneDrive Account über bwedu, weil man zu Beginn 1TB bekam. Nun wurde das Kontingent auf 200GB gekürzt und seitdem sind meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K Seubert, 19. Februar 2024.

1. K Seubert
    K Seubert Gast

Nach bwedu Speicherkürzung: Wie kann ich alle Dateien gebündelt zentral lokal speichern um...

Hallo,ich habe einen OneDrive Account über bwedu, weil man zu Beginn 1TB bekam. Nun wurde das Kontingent auf 200GB gekürzt und seitdem sind meine Dateien teils zentral teils online gespeichert. Ich kann sie aber nicht gebündelt alle runterladen, weil sie ja nur teilweise in der Cloud sind. Ich bräuchte für einen Tag wieder 1TB Speicher um alles hochzuladen um dann alles wieder runterzuladen damit nichts verloren geht. Da ich kein Administrator bin, kann ich Microsoft nicht einmal direkt kontaktieren und bitte hier um eine Lösung, um mit meinen Dateien umziehen zu können. Danke.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2003; Zugriff von mehreren Personen auf eine PST Datei

Jedes Outlook ist lokal und hat seine eigene .pst oder .ost bei IMAP. Exchange ist die zentrale Schnittstelle für alle von hier werden die Daten verteilt. daher gilt immer noch die Outlook-Dateien sind lokal und nicht mehrfach nutzbar.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Dateien lokal speichern

Hallo Jennifer B,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Nein, auf Ihrem Android-Gerät werden OneNote-Notizbücher auf OneDrive gespeichert.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. siriusevents Win User

Outlook 365 (OWA): Nachrichten zusammenfassen abschalten

Hallo Herr Spohr,

leider hilft ihr Link nicht. Wir wollen, dass eine Tages-Kommunikation mit einem Gegenüber nicht gebündelt dargestellt wird, sondern jedes Mail einzeln.

Und: wir müssen diese Einstellung in Outlook 365 (Web-Outlook) treffen. Im lokalen Outlook ist es richtig eingestellt, in der Web-App finden wir die Einstellung nicht.

Danke für die Hilfe.
  5. Phlocs Win User

Frei/Gebucht Informationen für gewisse Benutzer zentral deaktivieren

Lieber Hr.Spohr!

Danke für die Rückmeldung. Diese lokale Möglichkeit kenne ich. Meine Frage zielt auf eine zentrale Lösung ab. Kann ich die Kalender für die Benutzer zentral so einstellen, dass die Frei/Gebuchtzeiten nicht angezeigt werden?

Danke!

LG Gregor
  6. ThomasP99 Win User

Wie kann man einen Powerpoint Folienmaster in 365 integrieren, dass automatisch beim Anlegen einer neuen PPT das Design verwendet wird?

Vielen Dank für den Hinweis.
    Muss das lokal bei jedem User eingestellt werden oder ist dieser Vorlagenordner zentral?
    <br />Gruß Thomas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach bwedu Speicherkürzung: Wie kann ich alle Dateien gebündelt zentral lokal speichern um... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach bwedu Speicherkürzung: Wie kann ich alle Dateien gebündelt zentral lokal speichern um... - Similar Threads - bwedu Speicherkürzung Dateien

Forum Datum

Wie kann ich eine Excel-Datei, die im SharePoint ist, auf einem lokalen Ordner speichern?

Wie kann ich eine Excel-Datei, die im SharePoint ist, auf einem lokalen Ordner speichern?: Hallo Zusammen,wir haben einen lokalen Ordner, in dem verschiedene Bereiche arbeiten müssen. Dort liegt eine Excel-Datei, in der auch sehr viele Personen arbeiten müssen. Ich möchte daraus eine...
Microsoft Office 30. Juli 2024

office dateien lokal speichern nicht möglich

office dateien lokal speichern nicht möglich: Wenn ich bei mir auf meinem Microsoft Gerät ein Office Dokument Word, etc. lokal zu speichern, also nicht auf OneDrive und auch ohne Internetverbindung, wird mir angezeigt, dass das nicht möglich...
Microsoft Office 17. August 2023

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?: Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?
Microsoft Office 28. März 2023

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

Datei standmäßig lokal speichern

Datei standmäßig lokal speichern: Ich möchte dass Word gilt auch für Excel und PowerPoint für macOS die Dateien standardmäßig lokal auf meiner Festplatte speichert und nicht im OneDrive. Wie kann ich das machen, in den...
Microsoft Office 27. Mai 2020

OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer

OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer: Hallo zusammen, Ich benutze seit neuem die kostenlose APP OneNote. Ich bin wirklich zufrieden mit der App. Mach mir aber Gedanken über die Absicherung meiner Daten. Wie kann ich auf diesem...
Microsoft Office 28. Mai 2019
Nach bwedu Speicherkürzung: Wie kann ich alle Dateien gebündelt zentral lokal speichern um... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.