Nach dem Abschluss einer Teams Essentials Lizenz Kann ich mich nicht mehr im o365 Admin...
Diskutiere und helfe bei Nach dem Abschluss einer Teams Essentials Lizenz Kann ich mich nicht mehr im o365 Admin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,Habe vor vier Wochen Teams Essentials abgeschlossen und kann mich leider nicht einloggen. Leider klappt mit meinem User Account der Login... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina Brekalo, 16. September 2024.
Thema:
Nach dem Abschluss einer Teams Essentials Lizenz Kann ich mich nicht mehr im o365 Admin... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach dem Abschluss einer Teams Essentials Lizenz Kann ich mich nicht mehr im o365 Admin... - Similar Threads - Abschluss Teams Essentials |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr als Admin im O365 TenantKein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant: Hallo,ich habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf den O365 Tenant als admin.Bei beiden Admin Accounts ist das Kennwort seit Freitag falch.Zum Resetten ist eine Telefonnummer und Email Adresse...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Zugang zu MS Teams Essentials und Admin CenterZugang zu MS Teams Essentials und Admin Center: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen über meinen M365 -Home-Account ein Microsoft Teams Essentials-Abonnement eworben. Abschließend wurden mir Name der Organisation sowie Domäne mit dem Hinweis...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Teams Essentials Wo sind die ZahlungsinformationenTeams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen: Ich bekomme eine E-Mail, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue eingeben soll.Wenn ich auf den Link klicke kommt eine fehlermeldung, dass das kein Geschäftskonto sei.In meinem...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehrO365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr: Guten TagIch habe ein Problem mit einem O365 Tenant Konto einer anderen Organisation:Wenn ich mich mit diesem Konto versuche anzumelden funktioniert dies, bis die MFA kommt.Diese ging bis gestern...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in TeamsAliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams: Hallo,
ich habe einen Kunden der mehrere Abteilungen unter einem Office365-Konto laufen hat, die jeweils eine eigene Domäne haben.
Jetzt gibt es Nutzer, die in mehreren Abteilungen...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |
O365 Admin-ProblemO365 Admin-Problem: Hallo Community,
seit ein paar Tagen hängt mein Admin-Zugang mit dem Hineis, "Ihr neues Abonnement wird eingerichtet" und zwar am ersten Punkt "Ihr Bestellung wird verarbeitet".
Dadurch komme...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2019 |
Lizenz-Dschungel O365Lizenz-Dschungel O365: Hallo zusammen,
wir haben seit Anfang des Jahres einen ziemlichen Lizenz-Dschungel zu Hause, was dazu führt, dass wir ständig nach den Zugangsdaten gefragt werden. Das führt zu vielen ganz...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2018 |