Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt

Diskutiere und helfe bei Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Also habe heute meinen PC angemacht Windows11, 3Monate alter PC und dann waren die Icons Verzerrt nach nem Neustart war es immer noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Isabell Weishaupt, 24. September 2022.

1. Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt

Hallo,Also habe heute meinen PC angemacht Windows11, 3Monate alter PC und dann waren die Icons Verzerrt nach nem Neustart war es immer noch so.Monitortreiber ist der aktuellste und ich kann die Auflösung nicht ändern ist schon auf empfohlen.Grafiktreiber kann ich nicht aktualisieren da sonst die Maus und alles auf meinem PC Bildschirm hängt.Jemand noch ne Idee wie man das Lösen kann war gestern noch nicht so.Mit freundlichen Grüßen Isabell

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt - Similar Threads - Einschalten Bildschirm verzerrt

Forum Datum

Bildschirm vertikal gestreckt

Bildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
Apps 19. März 2025

Bildschirm vertikal gestreckt

Bildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
Games und Spiele 19. März 2025

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird: Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine Anzeige nur auf einem meiner zwei...
Apps 18. Juni 2024

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird

Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird: Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine Anzeige nur auf einem meiner zwei...
Games und Spiele 18. Juni 2024

mein Bildschirm ist verzerrt

mein Bildschirm ist verzerrt: Meine resolution lässt mich nicht umstellen
Apps 23. Mai 2024

mein Bildschirm ist verzerrt

mein Bildschirm ist verzerrt: Meine resolution lässt mich nicht umstellen
Games und Spiele 23. Mai 2024

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt: Hallo,Also habe heute meinen PC angemacht Windows11, 3Monate alter PC und dann waren die Icons Verzerrt nach nem Neustart war es immer noch so.Monitortreiber ist der aktuellste und ich kann die...
Apps 24. September 2022
Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.