Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt
Diskutiere und helfe bei Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Also habe heute meinen PC angemacht Windows11, 3Monate alter PC und dann waren die Icons Verzerrt nach nem Neustart war es immer noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Isabell Weishaupt, 24. September 2022.
Thema:
Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt - Similar Threads - Einschalten Bildschirm verzerrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm vertikal gestrecktBildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
|
Apps | 19. März 2025 |
Bildschirm vertikal gestrecktBildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
|
Games und Spiele | 19. März 2025 |
Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wirdBildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird: Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine Anzeige nur auf einem meiner zwei...
|
Apps | 18. Juni 2024 |
Bildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wirdBildschirm gestreckt wenn die Anzeige erweitert wird: Ich habe letztens eine AMD Radeon RX 7800 XT gekauft. Seit neustem wird meine Hauptanzeige gestreckt, wenn ich den Bildschirm erweitere. Wenn ich meine Anzeige nur auf einem meiner zwei...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
mein Bildschirm ist verzerrtmein Bildschirm ist verzerrt: Meine resolution lässt mich nicht umstellen
|
Apps | 23. Mai 2024 |
mein Bildschirm ist verzerrtmein Bildschirm ist verzerrt: Meine resolution lässt mich nicht umstellen
|
Games und Spiele | 23. Mai 2024 |
Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestrecktNach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt: Hallo,Also habe heute meinen PC angemacht Windows11, 3Monate alter PC und dann waren die Icons Verzerrt nach nem Neustart war es immer noch so.Monitortreiber ist der aktuellste und ich kann die...
|
Apps | 24. September 2022 |