Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...

Diskutiere und helfe bei Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows 11 zu sehen wie nach einer Neuinstallation und meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von heinzchrist, 10. Januar 2023.

1. Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows 11 zu sehen wie nach einer Neuinstallation und meine Programme waren nicht mehr da. Das Ganze ist mir jetzt schon das 4. Mal seit 6 Monaten passiert. Bis jetzt konnte ich das Problem mit der Wiederherstellungsfunktion wieder auf die Reihe bekommen. Was kann ich tun dass das nicht immer wieder passiert?Danke[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows... - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows... - Similar Threads - hochfahren Windows PC's

Forum Datum

Windows 11 hängt sich direkt nach dem Hochfahren auf

Windows 11 hängt sich direkt nach dem Hochfahren auf: Moin, ich habe seit gestern dass Problem, dass sich Windows 11 direkt nach dem Hochfahren, meistens aber schon beim Anmeldebildschirm aufhängt. Mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr anmelden...
Apps 11. Januar 2025

Windows 11 hängt sich direkt nach dem Hochfahren auf

Windows 11 hängt sich direkt nach dem Hochfahren auf: Moin, ich habe seit gestern dass Problem, dass sich Windows 11 direkt nach dem Hochfahren, meistens aber schon beim Anmeldebildschirm aufhängt. Mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr anmelden...
Games und Spiele 11. Januar 2025

Windows 11 hängt sich meistens beim Hochfahren auf

Windows 11 hängt sich meistens beim Hochfahren auf: Hallo, seit langer Zeit hängt sich mein Windows 11 mit folgender Meldung beim Hochfahren auf: IntelR CoreTM 17-8700 CPU @ 3.20GHz, Speed: 100.00x32=3200.00 MHz DRAM Frequency for DDR4 2133 MHzDual...
Apps 1. August 2024

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...: Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows 11 zu sehen wie nach einer Neuinstallation und meine Programme waren nicht mehr da. Das Ganze ist mir...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Wiederholte BSOD beim Hochfahren Windows 11

Wiederholte BSOD beim Hochfahren Windows 11: Hallo zusammen, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe vor 5 Wochen folgenden PC gebaut:Mainboard: MSI B550 TomahawkCPU: AMD Ryzen 5800X mit Wasserkühler: ID-COOLING ZOOMFLOW 240X ARGBGPU:...
Apps 31. Mai 2022

Windows 11 Windows-Explorer startet nicht beim Hochfahren

Windows 11 Windows-Explorer startet nicht beim Hochfahren: Guten Tag,wenn ich mein Notebook hochfahre dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und muss über den Task-Manager den Windows-Explorer starten. Danach funktioniert alles wie gewohnt.Ich habe auch...
Apps 19. März 2022

Windows 11 Windows-Explorer startet nicht beim Hochfahren

Windows 11 Windows-Explorer startet nicht beim Hochfahren: Guten Tag,wenn ich mein Notebook hochfahre dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und muss über den Task-Manager den Windows-Explorer starten. Danach funktioniert alles wie gewohnt.Ich habe auch...
Games und Spiele 19. März 2022
Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.