Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider...

Diskutiere und helfe bei Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige Hilfe in der Wiederherstellung der excel Datei. Sie besteht nur noch als Ursprungsdatei, also leere Datei. Das hilft mir nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LAF 22, 2. Juni 2023.

1. LAF 22
    LAF 22 Gast

Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider...

Ich benötige Hilfe in der Wiederherstellung der excel Datei. Sie besteht nur noch als Ursprungsdatei, also leere Datei. Das hilft mir nicht.

2. Alexandra_G Win User

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

Hallo Vio3,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Bestehen die Probleme beim Öffnen von Excel auf den iOS-Geräten weiterhin?

Wenn ja, dann frage bitte beim Apple-Support nach, ob diese Probleme spezifisch mit dem Update in Zusammenhang gebracht werden können und ob es ein Workaround dafür schon gibt oder du das Update deinstallieren musst.

Bei weiteren Fragen helfen wir Dir jederzeit gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. HeikoFenner Win User

Excel auf IPad Pro 12,9" plötzlich sehr langsam

Hallo, also eigentlich ist es nur die Excel App, werde diese mal löschen und neu installieren.

IOs ist die aktuellste drauf 10.3.2 und ebenfalls die Apps werden einmal am Tag geprüft, ob es da Updates gibt.

ich habe das Ipad auch schonmal zurückgesetzt, in der <hoffnung das es hilft..

aber leider nicht..

Viele Grüsse
  4. Augustine_E Win User

Formatieren nicht möglich (Word für iPad)

Hallo Mathias,

Danke für deine Rückmeldung!

Es kann auch von dem System abhängen, auf dem Office ausgeführt wird. Ich vermute, dass das iOS 11 einige Probleme mit Microsoft Office hat, und diese Probleme werden noch behoben. Ich würde vorschlagen, dass du versuchst, dein iOS zu aktualisieren.
    Wenn es keine Aktualisierung gibt, sei geduldig, Microsoft arbeitet an bekannten Problemen und ich bin sicher Apple auch. Es wird sicher ein Update bald geben. Wir werden dies jedoch an das Entwicklungsteam weitergeben.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  5. Andreas_SL Win User

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

Hallo Sebastian Krüger,

leider gibt es für dieses Anliegen keine Lösung da es ein permanentes grafisches Update ist ausgehend vom letzten iOS-Update.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Chris Boss Win User

Absoluter Zellbezug in Excel für iOS

Hallo,

Artikel bezeiht sich leider auf OSX, meine Frage bezog sich auf iOS, also auf Excel auf dem iPad.

Da gibt es diese Tastenkombination nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider... - Similar Threads - IOS Update Probleme

Forum Datum

Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave

Probleme mit PowerPoint Version15.21.1 nach Update IOS Mojave: Hallo, ich habe kürzlich einige Probleme mit der o.g. PowerPoint-Version: viele Schaltflächen z.B. Farbauswahl für Schriften usw. lassen sich nicht mehr anklicken. Kann es sich um ein...
Microsoft Office 13. August 2020

Probleme mit Excel nach Update

Probleme mit Excel nach Update: Nach dem Update in der Nacht vom 15. auf den 16.01. folgende Probleme: - Beim öffnen von Excel wird jedes Mal Authentifizierung verlangt - Datei lässt sich nicht speichern. Nicht auf OneDrive...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze: Hallo zusammen, nach jedem ios Update habe ich das gleiche Problem. Geräte: Iphone XS Max & Ipad Pro Cursor springt immer wieder nach oben, der Text kann nicht nach unten oder oben mit dem...
Microsoft Office 14. August 2019

Excel ios

Excel ios: Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
Microsoft Office 29. März 2019

Excel Query Dateiname in Zeilen

Excel Query Dateiname in Zeilen: Hallo zusammen. Die Frage in einen Titel zusammenzufassen viel mir schon recht schwer, aber ich hoffe das Problem wird trotzdem deutlich: Ich habe zwei .txt-Dateien die aus einem...
Microsoft Office 17. August 2017

iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.

iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.: Hallo und guten Tag, seit dem Update von gestern auf 2.0 (Excel) funktioniert das kopieren nur noch bedingt. Ich habe eine Datei mir Tabellen, dort trage Ich was ein, markiere und kopiere ist...
Microsoft Office 11. April 2017

Excel - Variabler Dateinamen

Excel - Variabler Dateinamen: Hallo Ich habe eine Excel Tabelle in welche ich täglich Daten einlese. Wenn ich mit meiner Bearbeitung fertig bin und die Tabelle schließe - benenne ich diese dann manuell um. zB TabellenName...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Nach dem IOS Update 16.5 habe ich Probleme mit Excel. . Mein Dateiname ist an einem leider... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.