Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich...

Diskutiere und helfe bei Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Stockhausen, 17. Dezember 2022.

1. Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich...

Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht mehr verwendbar?

2. Thomas LST Win User

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.

Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte den PC neu.
    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. G.O.Tuhls Win User

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.

Du hast ja die Einstellungen schon offen. Schau doch mal, was in den Standard-Apps für .docx etc. eingetragen ist und korrigiere das.
    Meist hilft schon eine Office-Reparatur.
    Gruß
    G. O.
  4. RainerKrüger1 Win User

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr

Hallo Gijs H.

habe das Problem gelöst.

Bei der install. Vers. des updates funktioniert Outlook2016 nur, indem man die Konten löscht und dann manuell installiert.

Bei Autoinstall hat es nicht funktioniert. Ich war verwundert, bei einem anderen Pc hatte ich, nachdem Outlook 2010 vor ca. 6 Wochen nicht mehr lief, Office 2016 installiert,- alle Daten worden übernommen und gut ist.

Nicht alles was neu ist, ist auch gut.

Danke für das Interesse

mit freundlichen Grüßen

Rainer
  5. Augustine_E Win User

Hallo,

danke für deine Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass es am Ende funktioniert hat.

Wir sind zu jeder Zeit für dich da, wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst.

LG

AEG
  6. Gijs_H Win User

Hallo Rainer,

danke für die Nachricht.

Die Situation ist leider nicht ganz klar.

• Hast oder hattest du Office 2010 und Office 2016 auf einem Computer oder auf mehreren Geräten?
    • Welche Office-Version ist verschwunden? Oder beide?
    • Welche Optionen und welche Einstellungen sind nicht verfügbar?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich... - Similar Threads - Update Win Office

Forum Datum

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.: Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht mehr verwendbar?
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Office Home and Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr

Office Home and Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr noch MS Office Home & Student 2019 geleistet. Jetzt ist ein neues Update von Windows 10 automatisch installiert worden und mein MS Office-Paket funktioniert...
Microsoft Office 1. November 2020

Office Home & Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr

Office Home & Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr noch MS Office Home & Student 2019 geleistet. Jetzt ist ein neues Update von Windows 10 automatisch installiert worden und mein MS Office-Paket funktioniert...
Microsoft Office 1. November 2020

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei hinterlegt, komme also nicht mehr ran. Eigentlich...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr: Nach letztm Update von Win 10 geht Office 2010 nicht mehr. Habe Office 2016 gekauft und installiert.der Sende& Empfangstest ist o.k Kann aber keine emails empfangen und schreiben >Option nicht...
Microsoft Office 10. März 2018
Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.