Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.

Diskutiere und helfe bei Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Stockhausen, 18. Dezember 2022.

1. Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.

Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht mehr verwendbar?

2. Thomas LST Win User

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.

Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte den PC neu.
    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. G.O.Tuhls Win User

Du hast ja die Einstellungen schon offen. Schau doch mal, was in den Standard-Apps für .docx etc. eingetragen ist und korrigiere das.
    Meist hilft schon eine Office-Reparatur.
    Gruß
    G. O.
  4. Peter Doering Win User

Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

Zur Info, obiges gilt nur für MSI, nicht C2R (Click-to-run). Letzteres, sowie die 2019 Volumen-Lizenz-Version sind für den 10. Dez. angekündigt.
    So, gestern, 10. Dez. 2019, war Microsoft Patch Day, d.h. die noch unbereinigten Versionen (2013 CTR und 2019 VL) sollten jetzt auch wieder funktionieren. Falls Windows Update noch nicht gelaufen ist, bitte ausführen, und falls Office Updates darin nicht
    enthalten sind, Office Update ausführen:

Datei -> Konto -> Aktualisierungsoptionen -> Jetzt aktualisieren.

Gruss - Peter
  5. H.Sendler Win User

Installation Office 2019

Hallo Herr Löwe,

danke für Ihre Hilfe. Es hat alles geklappt und Office 2019 ist installiert!

Ich habe leider noch eine Frage:

mein Outlook 2003, welches ich jetzt deinstalliert habe, funktionierte nach dem letzten großen

Windows update nicht mehr. so habe Windows Mail genutzt.

wie bekomme ich die in Windows Mail angelegten Ordner (mit wichtigen Emails) in mein

neues Outlook 2019???

für eine Antwort bin ich dankbar

H. Sendler
  6. ErhardFisoler Win User

Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

Hallo,

habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

Was tun?? Es eilt sehr!!!

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. - Similar Threads - Update Windows Office

Forum Datum

Windows 10 startet nach letztem 13.5.2023 Update nicht mehr.

Windows 10 startet nach letztem 13.5.2023 Update nicht mehr.: Windows 10 startet nach Update nicht mehr bzw. hängt in einer Dauerschleife fest. Anzeige: "Windows wird vorbrereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus" "Wird neu gestartet". Computer fährt...
Apps 30. Mai 2023

Windows 10 startet nach letztem 13.5.2023 Update nicht mehr.

Windows 10 startet nach letztem 13.5.2023 Update nicht mehr.: Windows 10 startet nach Update nicht mehr bzw. hängt in einer Dauerschleife fest. Anzeige: "Windows wird vorbrereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus" "Wird neu gestartet". Computer fährt...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich...

Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich...: Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht mehr verwendbar?
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Office Home and Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr

Office Home and Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr noch MS Office Home & Student 2019 geleistet. Jetzt ist ein neues Update von Windows 10 automatisch installiert worden und mein MS Office-Paket funktioniert...
Microsoft Office 1. November 2020

Office Home & Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr

Office Home & Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr noch MS Office Home & Student 2019 geleistet. Jetzt ist ein neues Update von Windows 10 automatisch installiert worden und mein MS Office-Paket funktioniert...
Microsoft Office 1. November 2020

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr: Nach letztm Update von Win 10 geht Office 2010 nicht mehr. Habe Office 2016 gekauft und installiert.der Sende& Empfangstest ist o.k Kann aber keine emails empfangen und schreiben >Option nicht...
Microsoft Office 10. März 2018

Nach einen Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf mein DVD-Laufwerk zugreifen.

Nach einen Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf mein DVD-Laufwerk zugreifen.: Wenn ich eine Spiele DVD in mein Laufwerk E gebe heißt es, legen sie bitte den Datenträger ein, obwohl er schon drinnen ist. und wird wieder ausgeworfen.
Allgemeines 4. Oktober 2016
Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.