nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach...

Diskutiere und helfe bei nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach verschwindet alles wiederwindows 10 office 365 installiert und abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Fuhrer, 14. Oktober 2023.

1. nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach...

nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach verschwindet alles wiederwindows 10 office 365 installiert und abo läuft noch bis april 2024

2. Julia551 Win User

Microsoft-Fehlerberichterstattung

Danke für die schnelle Antwort!

Die Meldung kommt sobald ich ein neues "Wordblatt" aufmache - oder auch wenn ich irgendeine Datei öffnen möchte - egal ob Word oder Excel...

Ca. 10 Sekunden nach dem öffnen erscheint sie - beheben kann ich das Problem nicht - Word wird immer wieder neugestartet und die Meldung wiederholt sich nach ca. 10 Sekunden...

LG
  3. LK_444 Win User

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt

Hallo Kyle

Vielen Dank für deine Antwort. Es gelingt mir leider nicht OneNote (App Version oder OneNote 2016) im gesicherten Modus zu öffnen. Ich finde auch nirgends eine Anleitung dazu, immer nur für Word, PP, Excel, etc) und diese Anwendungen kann ich problemlos
    im gesicherten Modus öffnen. Ich habe nun erneut das ganze Office deinstalliert und wieder installiert. Das Problem bleibt bestehen. Ärgerlich ist vor allem, dass das Bild vom PDF-Ausdruck beim öffnen für eine halbe Sekunde erscheint und dann wieder endgültig
    verschwindet.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word und Excel 2013 bleibt kurz hängen~

Hallo,

Word und Excel 2013 bleibt unter Windows 10 beim erstmaligen Schreiben kurz hängen. Dies tritt auch beim Wechsel zwischen zwei Word-Dokumenten oder Word und PDF-Dokument auf.

Der "Hänger" dauert ca. 5 Sekunden und tritt am Anfang des Schreibvorganges auf.
    arbeitest du in einem Netzwerk oder lokal?

Viele Grüße

Lisa
  5. Dan_Av Win User

Dokument aktualisiert sich ständig

Hallo,

seit längerem arbeite ich nun mit Excel und hin und wieder auch mal mit Word auf dem iPad. Dies funktioniert auch ganz gut. Leider habe ich folgendes Problem:

Ich habe meine ganzen Dokumente auf meinem Synology NAS liegen. Diese öffne ich in Excel mittels Öffnen -> Speicherorte -> DS File. Nach dem Öffnen kommt dann so ca. jede Minute ein Aktualisieren-Fenster, welches nach ungefähr 5 Sekunden wieder verschwindet.

Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich das abstellen kann?

Ich finde das extrem nervig.

Vielen Dank im voraus

arokh12
    Hallo arokh12,

passiert das schon seit immer oder erst nach einer Veränderung auf dem iPad? (z.B. Upgrades oder Updates)

Hast du schon versucht die Apps zu löschen und wieder neu zu installieren?

Sollte das nicht helfen, könntest du uns bitte einen Screenshot der Seite, in der dieses Fenster erscheint, zukommen lassen? (bitte schwärze personenbezogene Daten wie Email-Adresse, Name usw)

Liebe Grüße
  6. zbnight Win User

Outlook 2013 bricht zusammen

Danke Pauline

Habe soeben die Office-Reparatur gemacht.

Outlook stürzt leider weiterhin ab. Ich öffne das Programm und nach ca. 5 Sekunden kommt die Fehlermeldung und stürzt wieder ab. Dann öffne ich es wieder und dann kommt "Fehler in einer Datendatei" und das Tool zum Reparieren.

Wie kann ich dies Reparieren?

Danke für deine Hilfe.

LG

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach... - Similar Threads - öffnen word excel

Forum Datum

onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden

onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden: seit geraumer Zeit öffnen meine OneDrive ordner und dateien nur sehr langsam 20-30 sekunden. ich nutze windwos 11 home. mc affee virenscanner und firewallabschaltung hilft nichtneuinstallation...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

Word zeigt Bilder nicht korrekt an, es erscheint ein rotes X und "das Bild kann nicht...

Word zeigt Bilder nicht korrekt an, es erscheint ein rotes X und "das Bild kann nicht...: HalloEinige Bilder in Word werden korrekt angezeigt, ein Grossteil aber nicht. Es erscheint ein rotes X und es steht "das Bild kann nicht angezeigt werden". Es ist kein Verknüpfungsfehler, die...
Microsoft Office 15. November 2024

Excel braucht 5 Minuten zum öffnen

Excel braucht 5 Minuten zum öffnen: Hallo Community,Ein Mitarbeiter hat das Problem, dass er eine sehr große Excel hat mit vielen Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen.Das war bis jetzt nie ein Problem und sie ist sehr zügig...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Apps 26. April 2024

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Games und Spiele 26. April 2024

Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst

Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst: Ich habe fast genau dasselbe Problem, wie im Post "Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst" vom 15. Oktober 2019. Ich kann das Diktat in Word aktivieren und es funktioniert auch,...
Microsoft Office 29. August 2021

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,...

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,...: Ich habe seit kurzem folgendes ärgerliches Problem: Mein Surface Keyboard nimmt nach dem Standby erst nach ca. 5-10 Sekunden die getippten Tasten an. Wenn ich etwa 10 Minuten nichts eintippe, geht...
Surface 14. September 2018
nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.