nach dem Rückwechsel von Windows 11 auf Windows 10 waren plötzlich alle Worddateien in docx...

Diskutiere und helfe bei nach dem Rückwechsel von Windows 11 auf Windows 10 waren plötzlich alle Worddateien in docx... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Werbung bin ich von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Was ich fand, war nicht praktisch für meine Arbeit. Also bin ich wieder auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Franz, 23. Juli 2023.

1. nach dem Rückwechsel von Windows 11 auf Windows 10 waren plötzlich alle Worddateien in docx...

Nach der Werbung bin ich von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Was ich fand, war nicht praktisch für meine Arbeit. Also bin ich wieder auf Windows 10 zurückgegangen. Doch dann der Schreck: alle Word-Dateien waren plötzlich auf docx gesetzt worden, gesperrt. Bei Excel, Bildern, Musik war alles o.k. Nur die Word-Dateien docx kann ich nicht mehr öffnen.Wer kann mir eine Hilfe senden?

2. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  3. JoCl21 Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  4. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

Es gibt kein OneNote für Windows 11.
    <br />Aber OneNote für Windows 10 und OneNote (2016) laufen unter Windows 11.
    <br />Bernd
    <br />
  5. MarkusFrehner Win User

Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

Das Web App-Plugin ist installiert. Versucht wurde es mit folgenden OS:

Windows 7SP1 64Bit IE 11

Windows 10 Pro 64Bit IE 11
  6. Win11User_409 Win User

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

Hallo,
    <br />bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert (Design!). Was kann ich tun, damit bei mir auch das neue OneNote installiert wird. Hilft nur eine Windows 11 Neuinstallation??
    <br />Viele Grüße, ein verzweifelter Windows 11 User
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach dem Rückwechsel von Windows 11 auf Windows 10 waren plötzlich alle Worddateien in docx... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach dem Rückwechsel von Windows 11 auf Windows 10 waren plötzlich alle Worddateien in docx... - Similar Threads - Rückwechsel Windows Windows

Forum Datum

Windows 10 oder Windows 11?

Windows 10 oder Windows 11?: ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich oft auftaucht, aber ich baue zum ersten Mal einen PC und weiß nicht, ob ich mich für Win10 oder Win11 entscheiden soll. Ich habe gehört, dass die Updates...
Games und Spiele 30. Juni 2025

Windows 11 Bluescreens plötzlich

Windows 11 Bluescreens plötzlich: Seit gestern kriege ich ständig Bluescreens, wenn ich videos gucke, Spiele offen habe oder wenn ich mit einer video editing software etwas mache. Das tritt erst nach 5 - 10 minuten auf. Ich habe...
Apps 1. November 2023

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?: Als ich meinen Laptop Assus VivoBook einschaltete, wurde ein Update eingespielt. Dadas des öfteren passiert, habe ich es geschehen lassen. Anschließend hatte ich Windows 11 auf dem Laptop.Wie kann...
Apps 9. September 2022

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?: Als ich meinen Laptop Assus VivoBook einschaltete, wurde ein Update eingespielt. Dadas des öfteren passiert, habe ich es geschehen lassen. Anschließend hatte ich Windows 11 auf dem Laptop.Wie kann...
Games und Spiele 9. September 2022

Windows 11 Ton ist plötzlich weg

Windows 11 Ton ist plötzlich weg: Guten Abend, Ich nutze seit Jahren das HyperX Cloud II und habe seit ca. einer Woche das Problem, dass der sporadisch verschwunden ist. Es kommt dann ein knacken auf den Kopfhörern und dann höre...
Apps 7. Juni 2022

Windows 11 Ton ist plötzlich weg

Windows 11 Ton ist plötzlich weg: Guten Abend, Ich nutze seit Jahren das HyperX Cloud II und habe seit ca. einer Woche das Problem, dass der sporadisch verschwunden ist. Es kommt dann ein knacken auf den Kopfhörern und dann höre...
Games und Spiele 7. Juni 2022

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Games und Spiele 11. November 2021
nach dem Rückwechsel von Windows 11 auf Windows 10 waren plötzlich alle Worddateien in docx... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.