Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn wir Excel starten möchten, dann heißt es, Excel Excel 2013 sei nicht für das Betriebssystem konfiguriert. Was kann ich tun? Word 2013 funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albertus_049, 9. Oktober 2023.

1. Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr.

Wenn wir Excel starten möchten, dann heißt es, Excel Excel 2013 sei nicht für das Betriebssystem konfiguriert. Was kann ich tun? Word 2013 funktioniert hingegen einwandfrei.

2. Gerhard_R Win User

Excel 2013 startet nach Online-Update nicht mehr

Hallo Pauline,

leider hat nichts funktioniert - Excel blieb tot.

Erst nachdem ich das Update für Office 2013, das gestern angeboten wurde, installiert habe, funktioniert Excel wieder einwandfrei.

Das ist gut.

Abschließend noch eine Frage: gibt es einen Link, über den ich die Updates für Offfice 2013 zu einem beliebigen Zeitpunkt herunterladen kann, nicht nur, wenn es mir online angeboten wird.

Jedenfalls herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Gruß,

Gerhard
  3. DominoV Win User

Einfügen Tabelle aus HTML - Aufteilung in Spalten

Hallo Andreas,

Browser (IE) und Webseite (selbst erstellt) kann ich ausschließen, da es mit Excel 2010 weiterhin funktioniert.

Sogar von einem anderen PC mit Excel 2013 (15.0.4805.1003) klappt es.

Nur Excel 2013 auf meinem Arbeitsplatz macht Probleme.

Deshalb dachte ich an eine Einstellung, die man vielleicht machen kann oder auch ein Office-Update,

welches die Änderung verursacht hat.

Grüße

Jürgen
  4. GeorgZell Win User

Probleme mit Installation von Addin MSN Money Central Stock Quotes für Excel

Ich habe zwischenzeitlich Office 2013 wieder deinstalliert, Office 2010 wieder installiert und erneut Office 2013 installiert dabei aber Excel, Word und Access aus Office 2010 zusätzlich behalten. Meine Dateien in denen ich das MSNStockQuote Addin verwende
    funktionieren damit weiterhin einwandfrei unter der Excel Version 2010. Auch in Excel 2013 ist nun das Addin enthalten allerdings funktioniert dort die Funktion "Aktienkurse aktualisieren" nicht immer.

Eine nicht ganz optimale Lösung, aber ich will deswegen auch nicht mehr zuviel Zeit investieren. Vielleicht bereinigen sich die momentan noch kleinen Unzulänglichkeiten durch ein Update in der nächsten Zeit.

Sollte es zu diesem Problem noch eine bessere Lösung geben bitte ich um Info.

Georg Zell
  5. HarryKissling_468 Win User

Outlook

Danke für die Antwort

Ich habe Office 2013, Home & Business

Win 10 Pro

Ich hatte nach dem Win Update Probleme mit dem ganzen Office, es ging nichts mehr

Dann habe ich den Support angerufen.

Dann hat mir ein freundlicher Herr von Microsoft Word und Excel wieder in Stand gestellt (Remote)

Danach funktionierte Word und Excel wieder. Was ich aber nicht sogleich bemerkte war, dass ich leider Outlook nicht starten konnte

Dieser Zustand ist auch heute noch so

Gruss Harry Kissling
  6. Mario K. Win User

Office 2013 Anwendungen können nicht gestartet werden

Diese Art Problem kann durch veraltete Add-In Versionen verursacht werden, möglicherweise wird einer der folgenden Fehler angezeigt:

• Microsoft Excel funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Word funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr
    • Microsoft PowerPoint funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Visio funktioniert nicht mehr

Führe die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:

1. Installiere die aktuellsten Updates. Mehr Informationen zum Konfigurieren von automatischen Updates oder manueller Updateinstallation findest du in

diesem Artikel
    .

2. Nach Installation der aktuellsten Updates starte das System neu.

3. Starte nun die betroffene Office Anwendung.

4. Bekommst du immer noch die Meldung "Microsoft (...) funktioniert nicht mehr", wende die Lösungsschritte auf

dieser Microsoft Hilfeseite
    an, um Add-Ins zu deaktivieren oder weitere mögliche Ursachen zu beheben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr. - Similar Threads - Update Office 2013

Forum Datum

Excel Macro funktioniert nicht mehr, nach Update zu Office 365

Excel Macro funktioniert nicht mehr, nach Update zu Office 365: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Büro die Excel von Office Pro Plus 2019 auf 365 aktualisiert. Nach diesem Update funktioniert die Macro irgendwie nicht mehr.die Makro können zwar noch über den...
Microsoft Office 15. August 2024

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit heute Vormittag funktioniert mein Office 2013 nicht mehr. Wenn ich eine docx-Datei anwähle, heißt es, die Datei "konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher dass sie den...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

office 2013 funktioniert nicht mehr

office 2013 funktioniert nicht mehr: Beim öffnen einer Word / Excel oder Powerpoint datei erschein folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Zuerst hatte ich eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.