Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST...

Diskutiere und helfe bei Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST und habe alle Mails über die pst-Datei wiederbekommen. Nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Eggers, 3. November 2023.

1. Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST...

Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST und habe alle Mails über die pst-Datei wiederbekommen. Nur die Aufgaben nicht? Wo sind sie geblieben?

2. plategt Win User

Integration von Outlook.com, Outlook und Windows Phone 8 - Feedback

Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Produkte um Windows 8 und Outlook.com faszinieren mich. Wie gesagt würde ich lieber früher als später umsteigen. Unabhängig vom Endgerät würde ich künftig gerne den Dienst Outlook.com benutzen. Ich habe zur Zeit Outlook
    2013 auf meinem Rechner installiert und darüber alle Mails, Kontakte, etc. verwaltet. Mir will es einfach nicht in den Kopf dass es nicht möglich ist die Daten von den Programm OUTLOOK zu dem Dienst OUTLOOK.COM zu migrieren. Ich arbeite seit vielen Jahren
    mit den .pst Dateien, und egal mit welchem Anbieter und in welcher Konstellation war es nie ein Problem Dateien per .pst zum ex- und importieren. Nur mit Ihrem eigenen Dienst funktioniert es nicht :-(

Wenn Sie mir einen Weg nennen wie ich mein Postfach inkl. Kalender, Kontakte, Aufgaben, etc... von meinem lokalen Outlook sinnvoll zu dem Dienst Outlook.com migrieren und diese Daten danach in Outlook wieder verwenden kann, werde ich auf Outlook.com umsteigen.

Funktioniert der Export in eine .pst mit dem lokalen Outlook dann auch noch wenn ich meine Konto über Outlook.com nutze?

Sind diese Funktionen mit einem Mail-Account über Office 365 verfügbar?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
  3. DCSMS Win User

Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe

Hallo Augustine_E,

zunächst ein Danke!

Zu den Antworten:

1. Sofort nach dem Update von Outlook 2010 auf Outlook 2013.

2. siehe 1.

3. Microsoft Office Professional Plus 2013

4. Nein, es passiert nur bei "Aufgaben". Bei einer neuen Email gibt es die Funktion "Aufgabe zuweisen" nicht.

5. Ja. Hyperlinks funktionieren auch in Aufgaben, sie werden nur einmalig "deaktiviert", wenn man "Aufgabe zuweisen" benutzt.

Fügt man danach den Hyperlink wieder hinzu, funktioniert es wunderbar.

6. Nein, Hyperlinks funktionieren generell.

Grüße!
  4. Anke-Be Win User

365 Zugriffe auf Kalender

nächste Versuch:

ich habe ein E-Mail-Konto.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mit diesem Konto arbeite ich und führe auch den Kalender und pflege Kontakte.

Jetzt habe ich Microsoft 365 auf einem Laptop installiert und versuche es einzurichten. Ich habe aus dem Office-Paket Outlook ausgewählt. Hier ein outlook-Email-Konto eingerichtet und dann Mein oben genanntes Konto eingerichtet. (automatisch wurde ich durchgeführt
    und … zack war es da.) Dann habe ich per pst-Datei die Ordner - Kalender - Aufgaben importiert. Jetzt ist dies auf meinem Laptop auch sichtbar. Aber eigentlich ist die Outlook-Adresse von Microsoft aktiv und den Kalender pflege ich eigentlich nicht. Also:
    wie bekomme ich das Konto so eingerichtet, dass ich auf meinem Laptop arbeiten kann und dann auf meinem Zweitgerät (tablet) unterwegs auch arbeiten kann und dann alles sichtbar und die Änderungen überall vorgenommen werden???
  5. Saber Rider Win User

Datenverlust bei Outlook 2007

6. BerndBuhmann Win User

OL2010 u. 2013: Aufgabenblock in Kalenderansicht bei mehreren PST

Hallo,

danke für die Rückfrage - ist etwas schwer zu beschreiben!

Ich arbeite mit zwei OL-PST-Dateien. Der Aufgabenblock ist standardmäßig bei mir rechts zum Kalender der jeweiligen PST-Datei eingeblendet. Bis OL2003 war es so, daß der jeweilige Aufgabenblock der PST-Datei zum aktuellen Kalender eingeblendet wurde, sprich:

Habe ich aktuell den Kalender der OL-PST Nr. 1 angewählt - kommen auch die Aufgaben der OL-PST Nr 1.

In OL2010 ist es so, daß egal welche Kalenderdatei man verwendet IMMER die Aufgaben des Stammordners (ich nehme an daß dies der ist, der z.B. in Exchange als Postfach verknüpft ist) angezeigt wird.

Somit passen die Aufgaben nicht mehr zum aktuellen Kalender.

Vielen Dank und Grüße,
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST... - Similar Threads - Updaten Outlook 2013

Forum Datum

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365: Aufgaben an OneNote senden oder aus Aufgaben einen Termin erstellen ist in Office 365-Online- nicht mehr möglich. Gibt es diese Funktionalität vielleicht versteckt? Oder zahlt man für das...
Outlook.com 19. November 2023

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365: Aufgaben an OneNote senden oder aus Aufgaben einen Termin erstellen ist in Office 365-Online- nicht mehr möglich. Gibt es diese Funktionalität vielleicht versteckt? Oder zahlt man für das...
Microsoft Office 19. November 2023

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit...

Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit...: Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 (neueste Version Aug.19) arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 15. August 2019

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei

Outlook 2010 Aufgaben in .pst Datei: Hallo liebe Community, ich habe meine Outlook Aufgaben (ca. 50) in eine .pst Datei verschoben, da die Aufgaben zusammen über 300MB groß waren. Jetzt habe ich das Problem das die Erinnerungen,...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Kein Office 2013 Update / Office 365

Kein Office 2013 Update / Office 365: Ich habe Microsoft Office 365, jedoch beim automatischen Windows Update (WIndows 7) will das System mein früheres Office Paket (MS Office 2013) updaten. Ich möchte kein Update für mein altes...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.