Nach der Neuinstallation ist Windows teilweise in Englisch

Diskutiere und helfe bei Nach der Neuinstallation ist Windows teilweise in Englisch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC zurückgesetzt, nach der Neuinstallation habe ich das Problem, das Windows teilweise in Englisch angezeigt wird. Obwohl ich, bei der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tigris8, 23. August 2024.

1. Tigris8
    Tigris8 Gast

Ich habe meinen PC zurückgesetzt, nach der Neuinstallation habe ich das Problem, das Windows teilweise in Englisch angezeigt wird. Obwohl ich, bei der Auswahl beim Installieren Deutsch gewählt hatte. Es ist in der Systemeinstellung alles auf Deutsch eingestellt, trotzdem sind manche Windows Programme in Englisch, aber nicht alle. Ich bekomme auch nur Apps, die ich aus dem Windows Store installiere in Englisch. Was ist dem da bloß passiert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Neuinstallation ist Windows teilweise in Englisch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach der Neuinstallation ist Windows teilweise in Englisch - Similar Threads - Neuinstallation Windows teilweise

Forum Datum

Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2

Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Danke für die Info.Mein PC Laptop, Lenovo 13w Yoga 82S1 hatte von Hause auf W11, mit 22H2 'drauf.Ich habe gemäss Info oben ein manuelle Upgrade gemacht....
Apps 16. Dezember 2024

Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2

Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Danke für die Info.Mein PC Laptop, Lenovo 13w Yoga 82S1 hatte von Hause auf W11, mit 22H2 'drauf.Ich habe gemäss Info oben ein manuelle Upgrade gemacht....
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Nach der Neuinstallation ist Windows teilweise in Englisch: Ich habe meinen PC zurückgesetzt, nach der Neuinstallation habe ich das Problem, das Windows teilweise in Englisch angezeigt wird. Obwohl ich, bei der Auswahl beim Installieren Deutsch gewählt...
Apps 23. August 2024

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Apps 7. Januar 2022

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Access teilweise in Englisch

Access teilweise in Englisch: Liebes Microsoftteam, ich habe die Office 365 Insider Version 2003 Build 12619.20002 installiert. Aktuell ist das Programm Access nicht nutzbar, weil die Version teilweise in Englisch...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Mail Programm Teilweise Englisch !

Mail Programm Teilweise Englisch !: ggggg sssffssfssssssss
Apps 11. Juli 2017
Nach der Neuinstallation ist Windows teilweise in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.