Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen

Diskutiere und helfe bei Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenIch bitte die Produkte Word und Exel zeitnah wieder zu aktivieren. Ich muss weiter an meiner Promotion arbeiten.Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ugurkan Kizilkaya, 28. Dezember 2023.

1. Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen

Sehr geehrte Damen und HerrenIch bitte die Produkte Word und Exel zeitnah wieder zu aktivieren. Ich muss weiter an meiner Promotion arbeiten.Mit freundlichen GrüßenKizilkaya

2. radlmane Win User

Office 2019

Ich verstehe zwischenzeitlich nichts mehr.

Windows 10 Home ist definitiv in der 64 Bit Version installiert.

Bei Kontoaufruf in einer Office-Anwendung erscheint Office 2016 Standart als aktiviert.

Beim anklicken "weitere Lizenzinformationen anzeigen" erscheint auch das Home und Student 2019 als aktiviert.

Beim Klick auf Info zB. Exel erscheint eine Maske Microsoft Exel 2016 MSO (6.013001.20338) 64 Bit und in einem eingerahmten Viereck die lizenzvereinbarungen.

Bitte beachten Sie folgendes.... und nachfolgende Nummer.

EULAID:O16_RTM_VL.1_RTM_DE

Ich habe dieses Office 2019 bei Media Markt in München erworben.

Danke für eine Antwort.

LG

Mane
  3. Sanny372 Win User

Office 365 Personal

es schein nun geklappt zu haben ...nur kann ich jetzt kein word, exel ...etc. mehr nutzen ????
  4. aloys78 Win User

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

Hallo Thomas,

die Testversion office 365 habe ich inzwischen auf dem Rechner zum Ausprobieren aktiviert.

Da ich nur Excel und Word brauche und auf dem anderen Rechner Office 2016 installiert ist, käme ich auch für den neuen Rechner mit Office 2019 aus.

Ich möchte dazu wie folgt vorgehen:

- das Abonnement vor Ablauf der Testphase beenden (es wurden nur Testdateien erstellt)

- sowohl die deutsche als auch die englische Version über die Systemsteuerung entfernen

- Office 2019 für mein MS-Konto kaufen

- Office 2019 installieren

Meine Fragen

a) muss Office 365 überhaupt deinstalliert werden ?

b) verstehe ich es richtig, dass dann mehrere Nutzer auf diesem PC mit Office 2019 arbeiten können ?

Gruß

Aloys
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. ThomasLST Win User

MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund

Hallo René,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen - Similar Threads - Reparatur Macbook Word

Forum Datum

Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur

Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur: Die Festplatte meines MacBooks hat sich verabschiedet, jetzt habe ich eine neue im alten Gehäuse und würde gerne mein Office Paket mit dem Product Key wiederinstallieren, aber leider bekomme ich...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Kann keine Texte mehr aus Word 2019 in PowerPoint 2019 kopieren

Kann keine Texte mehr aus Word 2019 in PowerPoint 2019 kopieren: Hallo,ich habe neuerdings das Problem, dass ich keine Word-Texte mehr ausschneiden und in PowerPoint einfügen kann. Ich nutze Office H&S 2019 unter Windows 11 24H2 alle Updates eingespielt.Es...
Microsoft Office 11. November 2024

Word auf dem MacBook nutzen?

Word auf dem MacBook nutzen?: Seit einigen Monaten nutze ich Office 365 Education problemlos mit der E-Mail Adresse meiner Pädagogischen Hochschule auf meinen iPad 9.Generation. Word, PowerPoint ... haben immer funktioniert....
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Word 2019 startet nicht mehr

Word 2019 startet nicht mehr: Hallo, bei einem Rechner habe ich das Problem dass Word 2019 nicht mehr startet. Alle anderen Office Programme funktionieren aber. Folgende Konfiguration: Windows 10 Version 2004 mit zum...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Word 2019

Word 2019: In einem Serienbrief wird das Datum als fünfstellige Zahl bei geöffneter Exceltabelle angezeigt. Ist Excel Tabelle geschlossen ist alles korrekt.
Microsoft Office 9. September 2019

Reparatur Exel

Reparatur Exel: Beim Öffnen sagt der Rechner, dass Excel repariert werden muss. Wenn ich dann auf "reparieren" klicke, wird Excel geschlossen und nichts passiert. Habe bereits mehrfach neu gestartet.
Microsoft Office 18. Februar 2019
Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.