Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr

Diskutiere und helfe bei Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen OliviaEntschuldige nochmals die Störung. Problem Email gelöst, aber ich war zu früh. Indem ich den Standard... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernie_63, 17. August 2022.

1. Bernie_63
    Bernie_63 Gast

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr

Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen OliviaEntschuldige nochmals die Störung. Problem Email gelöst, aber ich war zu früh. Indem ich den Standard der Datendatei umgestellt habe, habe ich nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone keine Kalenderinträge mehr. Ich kann den Kalender in iTunes nicht anwhälen. Auch wenn ich auf Alle Kalender stelle bietet es mir nur an: Kalender Nur dieser Computer und in Outlook ist dieser Kalender leer. Meine Kalendereinträge befinden sich im Kalender ohne Klammerbezeichnung. Freundlicher GrussBernie

2. Bernie_63 Win User

Guten Abend Olivia
    <br />Ich verstehe Sie und trotzdem sehr schade, können Sie mir das Geheimnis nicht lüften. Sehr eigenartig, dass noch vor 3 Wochen alles perfekt lief. Synchronisation der Kalenderdaten aber auch Cursor auf dem gewünschen Postfach Eingang. Jetzt geht das nicht mehr.
    <br />Trotzdem Danke.
    <br />Hezrlichen Gruss
    <br />Bernie
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Bernie,
    <br />IMAP selbst unterstützt keine Kalendersynchronisierung, so dass Sie iTunes verwenden müssen, und das Problem ist, dass iTunes den Kalender nicht synchronisiert. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, den Apple-Support für weitere Unterstützung zu kontaktieren.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Ich hoffe, dass Ihr Problem gelöst werden kann.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  4. Bernie_63 Win User

Guten Abend Olivia
    <br />Herzlichen Dank für deinen Email. Für mich als Laie kaum verständlich IMAP, PST und OST. Meine Kalendereinträge speichert es lokal unter .pst. Schade, geht nicht beides. Erstaunlich, dass es bei mir funktionierte, bevor ich das 3 Postfach vorgestern anband. Da sprang der Cursor immer auf den Posteingang das Hauptpostfach und die Synchronisation Kalender klappte auch bestens. Jetzt habe ich es so eingestellt, dass der Kalender sauber synchronisiert, das ist mir wichtig, und der Cursor springt halt auf das nicht benutzte Postfach.
    <br />Nochmals herzlichen Dank und Gruss.
    <br />Bernie
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen Bernie,
    <br />es tut mir leid, dass ich Ihr Problem nicht perfekt lösen kann. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie einen neuen Thread eröffnen, um die Hilfe zu erhalten.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Hallo Bernie,
    <br />wenn wir ost als Standarddatendatei festlegen, werden alle E-Mails, Kalender und Kontakte in die Cache-Datei von ost eingetragen und nicht lokal gespeichert.
    <br />Nach diesem Artikel kann IMAP-E-Mail-Konto Kalender nicht synchronisieren. IMAP verwendet die Offline-Outlook-Datendatei (.ost). Dies ist eine synchronisierte Kopie der Nachricht, die auf dem Server aufbewahrt wird.
    <br />

<br />Wenn Sie also Ihre Ost-Datei als Standarddatendatei festlegen, wird Ihr Kalender zwischengespeichert, da es für IMAP keine Möglichkeit gibt, Kalender zu synchronisieren.
    <br />Aber wenn Sie das Standardkonto für Ihre Datendatei wiederherstellen, können Sie den Cursor nicht anheften. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, welche Funktionen Sie am meisten benötigen.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr - Similar Threads - Synchronisation iTunes iPhone

Forum Datum

Outlook Synchronisation mit iTunes

Outlook Synchronisation mit iTunes: Mit Einrichtung meines neuen Surface Pro 9 - WIN 11Home + Office 365 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iTunes Version 12.12.7.1 mehr möglich.Bei...
Outlook.com 7. Januar 2023

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes...
Apps 9. November 2021

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes...
Games und Spiele 9. November 2021

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes

iPhone 7+ Calender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes: Seit Juli 2020 iPhone 7+ Kalender keine Synchronisation mit Outlook via iTunes. Also: Von Iphone zu Outlook - Bis Juni 2020 alles ok Entsprechend...
Outlook.com 21. Juli 2020

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als...

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als...: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270. Seither werden alle Termine, die ich auf dem...
Microsoft Office 24. Mai 2020

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018
Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.