Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider mein Passwort vergessen, zurücksetzen geht nicht, da wenn ich den Code an meine Mobiltelefonnummer senden will eine Fehlermeldung kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alessandro_762, 24. Juli 2023.

1. Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden

Ich habe leider mein Passwort vergessen, zurücksetzen geht nicht, da wenn ich den Code an meine Mobiltelefonnummer senden will eine Fehlermeldung kommt wo steht: Die Eingabe stimmt nicht mit der im Ihrem Konto verknüpften Telefonnummer überein. Die korrekte Nummer endet auf 54. Aber ich kann diese Nummer nicht ändern. Wenn ich es anders versuche, dann schlägt die Konto-Wiederherstellung immer fehl.Was kann ich da machen?Vielen Dank

2. Peter.Star Win User

Email-Account von Hotmail

Hallo,

irgendetwas scheinst du falsch zu verstehen. Die Umstellung von Hotmail auf outlook.com ist eine reine Designänderung. Hotmail jetzt outlook.com ist ein Microsoft-Konto. Du kannst dich also nach wie vor mit deinem Hotmail-Konto anmelden.
    https://mail.live.com

Gruß

Peter
  3. Christian_Sa Win User

Hotmailoberfläche wieder herstellen!

Hallo Herr Neugebauer,

vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Umstellung auf Hotmail behilflich.

Eine Umstellung auf Hotmail ist nicht mehr möglich. Während des Testbetriebs konnte man zwischen Hotmail bzw. Outlook.com wechseln. Diese Teastphase ist nun vorbei und alle Konten wurden auf die neue Oberfläche Outlook.com umgestellt.

Hier ist eine
    Webseite
    für weitere Informationen.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Christian_Sa Win User

E-Mail von Das Outlook.com Team vertrauenswürdig?

Hallo Frau Zenzmaier,

vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Umstellung von Hotmail auf Outlook.com behilflich.

Es gab eine Testphase von Outlook.com und diese Testphase wurde beendet und alle Hotmail Konten werden von Hotmail auf Outlook.com umgestellt.

Eine Umstellung auf Hotmail ist nicht mehr möglich.

Wir haben einen Thread im Forum eröffnet, dort finden Sie weitere Informationen. Einen Link finden Sie

hier

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  5. ElgarHel Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

...und ich habe genau das gleiche Problem. Ich wusste ja gar nicht das Microsoft irgend etwas umstellt (migriert) Hotmail auf Outlook. Jedenfalls seit dieser Umstellung habe ich auch das Problem mit Outlook 2019 (nicht Office 365) und meiner ...@outlook.at
    mail Adresse, dass ein anmelden im Outlook Programm nicht mehr funktioniert und zwar mit der Fehlermeldung 'Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.......'. Ein anmelden über Windows Mail ist kein Problem, mit Webbrauser anmelden kein Problem,
    über Smartphone anmelden auch kein Problem. Nur die Anmeldung am e-Mail Account in Outlook klappt nicht. Bin kein Programmierer aber irgend etwas ist da verdammt schief gelaufen bei den Wunder Programmierer bei Microsoft. Ich frage mich manchmal ob deie nicht
    überbezahlt sind für diverse Patzer die immer wieder vorkommen. ...und dann soll noch eine Community die Probleme selber lösen aber für Programme immer brav bezahlen!!
  6. KlaJüRa Win User

immer wieder Störungsmeldungen beim lesen oder öffnen von E-Mail

Hallo, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Bin aber ein Internetlaie.

Ich melde mich in Outlook.com mit meiner hotmail Adresse an.

Seit der Umstellung bzw. Ummeldung auf Outlook hatte ich schon viele Probleme beim anmelden.

Dies hat sich seit einiger Zeit nicht mehr bemerkbar gemacht, aber nun sind die laut meiner Info aufgezeigten Meldungen aufgetaucht. Ich hatte auch schon den IE zurück gesetzt,was aber nicht geholfen hat.

Ich bin mir nicht bewusst das ich Outlook Office nutze bzw.welche Version ich habe.

Vielleicht können diese Zeilen helfen mir eine Loesung aufzuzeigen.

Danke

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden - Similar Threads - Umstellung Hotmail outlook

Forum Datum

Anmeldung Hotmail/Outlook

Anmeldung Hotmail/Outlook: Ich kann seit einigen Wochen keine emails erhalten. Vermutlich weil der Speicher voll war. Ich habe nun viele E-Mails gelöscht, trotzdem kommt keine neue email. Ich wollte über Browser bei Hotmail...
Outlook.com 4. November 2024

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein Konto bei Outlook erstellen müsse. Dies habe ich...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Anmeldung Outlook/hotmail

Anmeldung Outlook/hotmail: Seit einigen Wochen habe ich von meinem Laptop aus keinen Zugriff mehr auf mein Email Postfach! Es wird nach dem Einloggen direkt der Fehlercode:Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen...
Outlook.com 25. Februar 2018

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook: Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren /...
Outlook.com 3. Juni 2017

Signatur nicht mehr verwendbar seit Umstellung von Hotmail auf Outlook (2016)

Signatur nicht mehr verwendbar seit Umstellung von Hotmail auf Outlook (2016): Hallo! Super, habe ich mir gedacht, man kann nun endlich Social Bookmarks in die Signatur von Outlook (Mobil) einfügen und verlinken. Mit Bild. Und weil ich öfter mal ähnlich lautende Emails...
Outlook.com 2. November 2016

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden: Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Da da einige wichtige dabei sind, müsste ich diese dringend wiedre herstellen. Ich...
Outlook.com 1. November 2016
Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.