Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller meines INTEL NUC Intel NUC 11 Essential NUC11ATKPE nicht mehr. Tastatur,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von D.Schneider-Berlin, 27. September 2024.

1. Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.

Hallo, nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller meines INTEL NUC Intel NUC 11 Essential NUC11ATKPE nicht mehr. Tastatur, Speichersticks, Drucker, Funkmaus und Tastatur funktionieren nicht mehr! Nach der Deinstallation des Updates KB5043145 funktioniert alles wieder.Gibt es eine Lösung für das Problem?MfG, D.Schneider

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr. - Similar Threads - Update Installation KB5043145

Forum Datum

Problem nach Installation von KB5043145

Problem nach Installation von KB5043145: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bitte um eure Hilfe. Nach der Installation des Updates KB5043145 auf meinem ACER-Laptop (Windows 11) gibt es keine WLAN-Verbindung zur FritzBox mehr. Ich...
Microsoft Windows 30. September 2024

Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.

Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.: Hallo, nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller meines INTEL NUC Intel NUC 11 Essential NUC11ATKPE nicht mehr. Tastatur, Speichersticks, Drucker, Funkmaus und...
Apps 27. September 2024

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Apps 26. Juli 2022

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Games und Spiele 26. Juli 2022

USB Controller funktionieren nicht mehr

USB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
Allgemeines 18. Juni 2021

Kaufempfehlung USB Controller

Kaufempfehlung USB Controller: Hi zusammen, jetzt habe ich einmal seit langen wieder eine Frage. Kann jemand einen kostengünstigen (Am besten unter 30 Euro) USB Game Controller empfehlen? Genau genommen will ich Ihn nur für...
Allgemeines 23. Februar 2019

USB Controller habe ich nicht

USB Controller habe ich nicht: hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar nicht also ich wollte den Treiber...
Allgemeines 5. November 2018
Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.