nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg
Diskutiere und helfe bei nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FranzGrimmeißen, 31. Januar 2022.
Thema:
nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg - Apps
Die Seite wird geladen...
nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg - Similar Threads - downgrade windows10 windows7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downgrade auf Windows10Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr
|
Apps | 1. Mai 2023 |
nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten wegnach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht.
|
Games und Spiele | 31. Januar 2022 |
Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
|
Allgemeines | 31. Januar 2022 |
Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
|
Apps | 31. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 31. Januar 2022 |
Windows10 DowngradeWindows10 Downgrade: Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein voriges System wechseln kann und ich meine...
|
Allgemeines | 28. Januar 2020 |
Von Windows7 Auf Windows10Von Windows7 Auf Windows10: Hallo,
Habe versucht Windows10 auf meinen PC zu laden.Hat auch soweit funktioniert, nur am Ende bekomme ich die Info das nicht festgestellt werden kann ob mein PC genug Speicherplatz...
|
Allgemeines | 19. Januar 2020 |