Nach einem absturz meines computers fehtl mir der 25 stellige schlüssel um microsoft wieder...

Diskutiere und helfe bei Nach einem absturz meines computers fehtl mir der 25 stellige schlüssel um microsoft wieder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem absturz meine`s pc`s muss ich alles erneuern. Mit fehlt mein 25 stelliger schlüssel. wie kann ich ihn erhalten bzw. einen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolaus Roth, 3. August 2024.

1. Nach einem absturz meines computers fehtl mir der 25 stellige schlüssel um microsoft wieder...

Hallo,nach einem absturz meine`s pc`s muss ich alles erneuern. Mit fehlt mein 25 stelliger schlüssel. wie kann ich ihn erhalten bzw. einen neuen ehrahlten um MS-offiche wieder hntzbar zu machen

2. Zanbertus. Win User

Office 2013 Gatis mit Kaufbelleg

Hurra das Thema hat sich erledigt Microsoft hat das Kontosystem umgebaut und mir gefält es

dort konnte ich mein 25 stelligen Schlüssel eintragen und die Original-Exe runterladen

Ich bin nicht nur Aktiviert sondern mit dem Produckt nun auch Regestriert weiter so MS

nun bin ich zufrieden bin mal gespannt auf die neue bezahltechnick Hurra.
  3. FSZO Win User

Office Home and Student 2010 aktivieren

Mein Office-Programm funktioniert wieder. Und zwar habe ich bei der Eingabe des

Key-Schlüssels eine einzige falsche Zahl des 25-stelligen Schlüssels eingegeben.

Damit war von vornherein alles blockiert.

Nach Eingabe des richtigen Keys konnte ich das Home and Student 2010 wieder

problemlos installieren.

Dank trotzdem für die Unterstützung.

4. Lutz-Michael Win User

Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010

Hallo Thomas Löwe,

danke für Info mit Anweisungen welche ich am Freitag durchführen will; zuvor noch eine Verständnisfrage : Ich verfüge neben den mittlerweile wertlosen "link" zum Server "digitalrivercontent" über einen 25-stelligen "Lizenzschlüssel"; ist dieser Schlüssel
    identisch mit der von beschriebenen "Installations-ID" ?

Danke für Info

5. Heinrich9591 Win User

Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation

Ja, Verpackung vom Kauf komplett vorhanden mit 25 stelliger Key
  6. Peter.Star Win User

Benutzer id

Das hattest du bereits geschrieben. Ich habe nach dem 25-stelligen Lizenz-Key gefragt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einem absturz meines computers fehtl mir der 25 stellige schlüssel um microsoft wieder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach einem absturz meines computers fehtl mir der 25 stellige schlüssel um microsoft wieder... - Similar Threads - absturz computers fehtl

Forum Datum

Unerwarteter Computer absturz

Unerwarteter Computer absturz: Hallo, folgendes Problem:Computer ist abgestürzt als ich eine 3d-Awendung geöffnet hatte. Ich sah keinen bluescreen, sondern der Bildschirm wurde einfach schwarz und der PC ist nach einer Weile...
Apps 18. Mai 2023

Unerwarteter Computer absturz

Unerwarteter Computer absturz: Hallo, folgendes Problem:Computer ist abgestürzt als ich eine 3d-Awendung geöffnet hatte. Ich sah keinen bluescreen, sondern der Bildschirm wurde einfach schwarz und der PC ist nach einer Weile...
Games und Spiele 18. Mai 2023

Computer Abstürze mit BSOD

Computer Abstürze mit BSOD: Hallo,Seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich...
Apps 30. Oktober 2022

Computer Abstürze mit BSOD

Computer Abstürze mit BSOD: Hallo,Seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich...
Games und Spiele 30. Oktober 2022

computer absturz

computer absturz: seit 2-3 Woche kommt diese Schreibens Fatal data error möchte auch nichts kaufen und dann stürzte der Computer ab und dann tut er aufladen von 1-100 % aber dann stürzte immer ab , was kann ich...
Allgemeines 17. April 2020

Computer Absturz!

Computer Absturz!: Mein Computer stürzt immer wieder ab, erst friert das Bild ein, kann nur die Sanduhr sehen (bewegen), einige Zeit vergeht da tut sich nichts, dann fährt er runter und auch wieder hoch als sei...
Allgemeines 20. Juli 2017

Microsoft Office 365 ProPlus Validierungscode 16- statt 25-stellig

Microsoft Office 365 ProPlus Validierungscode 16- statt 25-stellig: Hallo, habe das Problem, dass ich im September letzten Jahres meinen Validierungskey über co.Tec bekommen habe. Am Laptop hat es nach langem hin und her damals irgendwie geklappt Word neu zu...
Microsoft Office 6. März 2017
Nach einem absturz meines computers fehtl mir der 25 stellige schlüssel um microsoft wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.