Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account
Diskutiere und helfe bei Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FelixMZ, 28. Januar 2022.
Thema:
Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account - Apps
Die Seite wird geladen...
Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account - Similar Threads - Reebot Admin Rechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogenHabe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen: Ich habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen.
|
Apps | 15. Dezember 2024 |
Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogenHabe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen: Ich habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen.
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2024 |
Keine Admin rechte mehrKeine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
|
Apps | 27. August 2023 |
Keine Admin rechte mehrKeine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
|
Games und Spiele | 27. August 2023 |
Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
|
Apps | 1. März 2023 |
Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
|
Games und Spiele | 1. März 2023 |
Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin AccountNach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |