nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word...

Diskutiere und helfe bei nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein "Microsoft ECC root certificate 2017" und "Microsoft RSA root certificate 2017".Die Lizenzen sind noch bis 2042 gültig.Gerne möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aennsen, 14. November 2023.

1. Aennsen
    Aennsen Gast

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word...

Ich habe ein "Microsoft ECC root certificate 2017" und "Microsoft RSA root certificate 2017".Die Lizenzen sind noch bis 2042 gültig.Gerne möchte ich diese wieder mit meinem Account verknüpfen.Wenn ich mich online bei microsoft anmelde, kann ich word benutzen, allersdings nur in der Web-Ansicht.Wenn ich mich mit meinem Konto bei Word anmelden möchte, wird gesagt, dass dort keine Lizenzen hinterlegt sind.Ich freue mich über Hilfe!Danke

2. BjörnBurdack Win User

Kopierfunktion seit Excel 2.0X nicht mehr nutzbar

Nein, das Problem ist keinesfalls gelöst. Es gibt halt nur einen Workaround. Seit der letzten Version 2.03 funktioniert zwar das Kopieren von mehreren Zellen wieder aber was weiterhin nicht funktioniert, ist das Kopieren und Einfügen von Formaten oder
    Formeln. Hiervon kann man auch keinen Screenshot machen, weil die Funktion eben NICHT da ist. Das muss also dringend behoben werden weil auch hier nur der oben beschriebene Workaround hilft, aber damit setzt man bestimmte Funktionen des Betriebssystems iOS
    außer Kraft.
  3. Chris60CH Win User

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Hallo

Ich habe das genau gleiche Problem. Die Textfelder in der Kopfzeile wird nicht oder am falschen Platz im Dokument gedruckt.

Ich nutze folgende Word-Version

auf einem MacBook Air mit der Version des Betriebssystems

Ich hoffe, dass im nächsten Update von Word dieses Problem behoben ist.

mfG

Chris
  4. Kris The Enemy Win User

Translator in iOS

Hallo, nein, seit dem neuesten Update von Microsoft Translator für iOS geht das kopieren nicht mehr. In allen anderen Apps funktioniert es.
  5. RüdigerS Win User

Word App auf dem iPad

Hallo Andreas, ob das Problem mit dem Öffnen der reinen Word App seit einem Update von Word oder einem Update von IOS auf dem IPad besteht, kann ich nicht sagen.

Sobald ich die App antippe bekomme ich unter der App den Hinweis "Bitte warten"

Der Link zum Reparieren bezieht sich leider nur auf Windows und nicht auf ein iPad.
  6. Pauline R. Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word... - Similar Threads - Update Betriebssystems ios

Forum Datum

Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und...

Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und...: Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und bleibt hängen. Sowohl Betriebssystem als auch Word sind auf dem neuesten Stand.
Microsoft Office 9. Juni 2024

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single führen?DankeMario*** Die...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Mehrere BetriebsSysteme

Mehrere BetriebsSysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Office geht nicht mehr nach iOS update

Office geht nicht mehr nach iOS update: Guten Tag, seit dem neuen macOS Catalina 10.15.4 19E266 update funktioniert mein Word und Exel nicht mehr. Stammessen soll ich mein Passwort eingeben was nicht funktioniert. Ich habe das Passwort...
Microsoft Office 25. März 2020

Microsoft geht nicht mehr nach iOS update

Microsoft geht nicht mehr nach iOS update: Guten Tag, seit dem neuen macOS Catalina 10.15.4 19E266 update funktioniert mein Word und Exel nicht mehr. Stammessen soll ich mein Passwort eingeben was nicht funktioniert. Ich habe das Passwort...
Microsoft Office 25. März 2020

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS: Guten Tag Ich habe eine Abonement für office 365 für Ipad Pro erworben und möchte MS Word beruflich verwenden. Leider habe ich festgestellt das die Rechtschreibprüfung selbst nach mehrmaligen...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.