Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr. Es wurde vom MS Hilfe Portal eine Deinstallation und Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Rieger, 19. Mai 2024.

1. Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr.

Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr. Es wurde vom MS Hilfe Portal eine Deinstallation und Neuinstallation empfohlen, wozu man eine Support SW herunterladen und ausführen musste, die die Deinstallation durchführte.. Nun ist die SW neu installiert. Es wird jedoch nun ein Key verlangt, den es beim PC Kauf 2019 nie gab. Was tun?VG Wolfgang

2. Oliver Dröge Win User

Office 365

Hallo,

für die Office 365 Home und Personal Versionen können die monatlichen Updates nicht hinausgeschoben werden. Dies ist nur ab den Business Versionen möglich.

Eine Alternative wäre die Retail Version von Office 2019, die einmalig bezahlt wird und gewöhnlich nur Sicherheitsupdates erhält.
  3. Udo W.75 Win User

Aktivierungsproblem Office 2019

Hallo,

habe Office Prof Plus 2019 erworben.

Kauf, als Produktschlüssel Key bei Amazon " Handyaden" am 13.11.2019.

Rechnung vorhanden.

Wurde von mir jedoch erst am 18.10.2020 hier auf dem PC eingerichtet und aktiviert.

Bis es nach Microsoft Win10 Updates nicht mehr läuft.
  4. EdeltraudGaiser Win User

Microsoft Office 2019-Anfrage

Guten Morgen Kristof

Die Virensoftware ist am MS-Office-Problem nicht beteiligt. Hatte Norton komplett deinstalliert, leider ohne Erfolg.

Habe jetzt aber festgestellt, dass es keine Probleme mehr gibt, wenn ich alle automatischen Updates nicht mehr zulasse.

Natürlich ist das keine Lösung, aber ein neuer Ansatzpunkt.

Sobald ich MS-Office 2019 aktualisiere und später den PC neu starte, startet MS-Office nicht wieder, es kommt die bekannte Fehlermeldung.

Es liegt also an einem SW-Update. Gibt es einen Weg herauszufinden, welches Update "fehlerhaft" ist ?? Auf Dauer möchte ich auf die Updates nicht verzichten müssen.

Können Sie mir einen Tipp geben ?

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße

Klaus
  5. Markus Schreck Win User

Outlook 2019 - Ständiges Anmeldefenster

Hallo Dimi,

wir ersetzen gerade unsere Win7- Clients mit Office 2010 durch neue mit Win10 und Office 2019...

Bei meinem alten Laptop funktioniert das Outlook einwandfrei, schade dass MS den Support für Win7 einstellt ;-)

Viele Grüße

Markus
  6. Axel_18a Win User

Fehler 0x800705b4

Das war wohl nix!

Das Microsoft Fix-It dauerte 12 Stunden und wurde dann von mir abgebrochen.

Bei Versuch MS-Office manuell zu löschen, merkte ich, das dieses gelöscht war.

Start von Win10

Bei Installation von MS-Office 2010 hing sich die Installationsprozedur auf.

Beim anschließenden Update von Windows 10 hing sich die Update-Prozedur erneut auf.

Diesmal

Updates werden heruntergeladen (9%)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr. - Similar Threads - WIN10 Update funktionert

Forum Datum

Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen?

Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen?: HalloIch habe soeben einen Office 2021 Pro Key für unter 20 Euro gekauft und die Software installiert. Funktioniert bisweilen Problemlos. Hatte ich schon vor einem Jahr so gemacht aber nach einem...
Microsoft Office 19. Juli 2024

MS Office 2019 ProfPlus auf C Probleme

MS Office 2019 ProfPlus auf C Probleme: Vorneweg, bin Benutzerin mit Adminrechten mit "angelesenen/bereits verinnerlichten Windows 10 Kenntnissen u. Jahrzehnte langer Anwendung, schon unter "DOS". Bitte deshalb nicht zu fiel...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr: Hallo,im April letzten Jahres wurde permanent ein Update für MS Office Professional Plus 16 angezeigt, weil mein altes Produkt nicht mehr weiter unterstützt wurde. MS Office war bereits beim Kauf...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Fehler mit neu erstelltem MS-Konto und hinterlegter Office-Lizenz 2019 retail

Fehler mit neu erstelltem MS-Konto und hinterlegter Office-Lizenz 2019 retail: Sehr geehrtes Forum,im folgenden meine Anfrage:Ich hab MS Office 2019 retail NEU Installiert - office.com/setup dazu ein neues MS Konto @outlook erstellt - während der Erstellung gab es kurzzeitig...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

MS Office 2019 - Power Point update

MS Office 2019 - Power Point update: Hallo an alle, beim Update von Power Point 14.7.2. erhalte ich die Info "Fehler bei Prüfung". Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Update korrekt durchlaufen lassen kann. Danke im...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office 365 auf dem neuen Rechner zu aktivieren war...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht: Bei mir funktioniert das autom. Update nicht. Updates gehen "nur" dann wenn man sie manuell startet. In der Aufgabenplanung steht zwar die Task "Office Automatic Updates 2.0" drin. Und steht...
Microsoft Office 3. Oktober 2019
Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.