Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....

Diskutiere und helfe bei Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop und das Publisher Programm neu installiert, inkl. Key... dafür habe ich eine Installations-cd benutzt. Ich kann aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nitsrek, 21. September 2023.

1. Nitsrek
    Nitsrek Gast

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....

Ich habe einen neuen Laptop und das Publisher Programm neu installiert, inkl. Key... dafür habe ich eine Installations-cd benutzt. Ich kann aber das Programm nicht nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich es aber deinstalliert. Reicht das nicht aus ? Muß ich das vom alten Rechner abmelden und wenn ja, wie ?

2. mumpel Win User

Manche Programme funktionieren nicht

Nach dem Bereinigen funktioniert es genau ein mal. Danach wieder nicht. Ist wohl mehr defekt. Das läuft wohl doch auf eine Neuinstallation hinaus. Merkwürdig ist, dass Access, Outlook und Publisher funktionieren.
  3. Robert Ha. Win User

publisher 2010

Hallo Björn,

die letzte Version die diese Dateien oeffnen konnte war meiner Meinung nach der Publisher 2000.

Du wirst sie weder mit dem Publisher 2007 noch dem Publisher 2010 oeffnen koennen.

Gruss,

Robert
  4. JuliaSchwanke Win User

Letztes Windos 10 Update (28.09.16)

Office 365, (Outlook 2016, Publisher 2016....).

Neu dazu gekommen - nach dem oben erwähnten Update, dass ich im Publisher nicht mehr im PDF Format speichern kann.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Mein Publisher öffnet nicht mehr

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welcher Fehler wird dir angezeigt, wenn du versuchst, den Publisher zu öffnen?

Hast du, kurz bevor der Fehler auftrat, Änderungen am System durchgeführt, beispielsweise Software installiert/deinstalliert, Tuningtools ausgeführt, Systemwiederherstellung durchgeführt?

Schließe bitte Publisher.

Drücke auf der Tastatur Windowstaste+R

Gib dort regedit ein.

In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Publisher

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Publisher

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Publisher

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Publisher

Den Ordner Publisher jeweils in Publisher umbenennen

Publisher nun wieder öffnen und das Verhalten testen.

Gruß

Thomas
  6. Tücs Win User

Ungültige Produktlizenzinformationen vor Installation von MS office 2010

Lieber Winfried,

habe Anweisungen für sauberen Neustart ausgeführt. Seitdem kann ich am Laptop- um den es ja im Forum geht - nicht mehr meinen Internetanschluss aktivieren( ein USB-Stick von drei. Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht). Ohne Internetanschluss komme
    ich jetzt wirklich nicht mehr weiter. Leider muss ich den Laptop in meiner Arbeit verwenden, er ist unverzichtbar für mich. Auch alle Dateien sind in dem gespeichert. (Die ich ohne MS Office ohnehin nicht öffnen kann :/ )

Lieber Thomas,

MS Fix-It habe ich angewendet, so wie du es mir geraten hast. Dann tat ich wie oben bereits beschrieben weiter, ohne Erfolg. Nur jetzt geht die Intenetverbindung auch nicht mehr...( Zur Zeit schreibe ich vom PC)

Gruß

Rita
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen.... - Similar Threads - Neuinstallation Laptop Publisher

Forum Datum

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
Microsoft Office 11. April 2025

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 11. April 2025

Nach Neuinstallation von Microsoft 365 lässt sich Outlook nicht öffnen und auch nicht neu...

Nach Neuinstallation von Microsoft 365 lässt sich Outlook nicht öffnen und auch nicht neu...: Hallo,nach Neuinstallation von Office 365 lässt sich Outlook nicht öffnen und auch nicht neu installieren. Was kann ich tun? Bitte kurzfristige Hilfe, vielen Dank.VG Petra
Microsoft Office 21. Februar 2025

Nach Neuinstallation von Office 365 lässt sich Outlook nicht öffnen und auch nicht neu...

Nach Neuinstallation von Office 365 lässt sich Outlook nicht öffnen und auch nicht neu...: Hallo,nach Neuinstallation von Office 365 lässt sich Outlook nicht öffnen und auch nicht neu installieren. Was kann ich tun? Bitte kurzfristige Hilfe, vielen Dank.VG Petra
Microsoft Office 21. Februar 2025

MAC // Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Neuinstallation hilft nicht

MAC // Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Neuinstallation hilft nicht: Hallo zusammen, Outlook 356 öffnet sich entweder gar nicht oder nur kurz und stürzt dann ab. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error...
Outlook.com 16. Januar 2024

Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen

Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen: Hallo Microsoft Community, vor ein paar Tagen habe ich Microsoft Office erneut installiert das alte hat es zerschossen als ich den CCleaner laufen lassen habe. Seitdem habe ich Probleme mit...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Publisher 2010 startet nicht mehr

Publisher 2010 startet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem dass mein Publisher aus dem Office-Pkate nicht startet. Soweit ich weiß habe ich dieses PRogramm noch nie vorher benutzt. Klicke ich das Programm an, tut sich erstmal...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.